Mit jemandem rumgemacht, der eine Freundin hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde es der Freundin um ehrlich zu sein sagen! Dein Verhalten war zwar auch blöd, aber den Fehler hat ER gemacht. Er wusste, dass er eine Freundin hat die gerade zuhause sitzt und ihm vertraut. Trotzdem wollte er was mit einer anderen.

Und das wird er jedes mal wieder bei einem anderen Mädel auch so machen, welches es zulässt.

Die Freundin denkt sie hätte den perfekten, treuen Freund mit dem sie vielleicht mal eine Familie möchte und sich Hoffnungen macht.

Du warst definitiv keine Ausnahme, egal was er sagt. Wer sowas einmal macht, macht es meistens auch wieder. Und es wäre einfach viel besser, wenn die Freundin jetzt, frühzeitig, davon erfährt. Bevor sie es in anderen Verhältnissen erfahren sollte und dann ist es wirklich zu spät.. das wird sie mehr verletzen..

Und irhendwann kommt es immer raus.

Jennny83738  03.12.2018, 19:23

Mein Mann hat nämlich auch einen Kumpel von dem er mir erzählt hat.. Der Kumpel hat wohl eine Freundin die er jahrelang immer wieder im Bordell betrogen hat. Jeder der Kumpels hat es gewusst, aber keiner hat der Freundin was gesagt. Sie wollten sie halt nicht verletzen und nicht einmischen. Jetzt ist das Mädchen schwanger und hat vor einem Monat wohl alleine durch Zufall davon erfahren... laut meinem Mann ist sie jetzt wohl richtig am Boden zerstört und steht jetzt mit der Schwangerschaft alleine da.. also lieber früher, als wenn es immer so weiter geht und es irhendwann zu spät sein sollte..

lena276
Fragesteller
@Jennny83738

Ich weiß nur nicht, wie ich es ihr sagen soll, weil ich sie ja gar nicht kenn

Jennny83738  03.12.2018, 19:34
@lena276

Vielleicht kennen ja Freunde von dir sie oder so.. ich würde ihn echt nicht länger damit durchkommen lassen.. 🙈

lena276
Fragesteller
@Jennny83738

Jaa eine Freundin von mir kennt sie ziemlich gut

lena276
Fragesteller

ich hatte auch irgendwie das gefühl, dass er sie nicht zum ersten mal betrügt, aber ich kenn seine Freundin nicht mal und irgendwie würde ich mich auch schlecht gegenüber ihm fühlen, weil wir es für uns behalten wollten...

Mit jemandem rumgemacht, der eine Freundin hat?

Oh je...

Hey, ich w/16 war vor paar Tagen auf ner Party und war dann nach ner Zeit auch ziemlich dicht...

Na super.

Dann ist ständig ein Typ zu mir gekommen, den ich nur so vom sehen her kenne und er wollte dann auch mit mir weg von den anderen. Ich wusste, dass er eine Freundin hat und habe trotzdem mit ihm rumgemacht und auch mehr...

Das war leichtfertig.

Ich fühl mich jetzt richtig schlecht

Das sollst Du auch!

und will auch nicht, dass es andere erfahren, damit seine Freundin es nicht erfährt; er erzählt es auch nicht seinen Freunden.

Scham gehört da dazu.

Trotzdem weiß ich nicht, was ich jetzt machen soll, weil ich es mega bereue. Was meint ihr, was soll ich machen?

Lerne etwas daraus. Sorge dafür, dass Du die Kontrolle über Dich behältst und nicht der Alkohol und kein Kerl! Dann wird das schon wieder!

lena276
Fragesteller

Danke, ja ich versuch jetzt auch, dass zu vergessen und auf keinen Fall mehr so viel zu trinken

336spencer  03.12.2018, 19:10
@lena276

Vergiss die Fehler, die Du gemacht hast nicht! Dazu sind sie nicht da! Sie sollen Dir ja eine Mahnung sein, dass Du auf Dich aufpasst.

Nie wieder saufen, wenn Du dich dann nicht unter Kontrolle hast.

Besser ist.

Und:

Sorry, das Arschl. war er, nicht Du, auch wenn das von Deiner Seite auch nicht gerade OK war, wenn Du weißt, dass er vergeben ist.