mit einem vergeben typen rumgemacht

3 Antworten

Hey! Mir ist mal ähnliches passiert. Ich war auch mal auf einer Feier, und habe mit 1nem Typen rumgemacht. Später hat sich rausgestellt, das er vergeben war (hab's von Freunden erfahren, die ihn und seine Freundin kannten). Ich habe mich auch Mega schlecht gefühlt. Aber er hat mir nichts davon gesagt & ich wusste das auch nicht. Sonst hätte ich das nie gemacht! 2 Tage später haben sie sich getrennt. Ich hoffe nicht, das ich der Grund war. Habe mich echt schlecht gefühlt, obwohl ich es nicht wusste, bis ich die "Ehre" hatte, seine Ex persönlich kennenzulernen. (Ich wusste da noch nicht, das sie seine Ex war) das war auf der Geburtstagsfeier meiner besten Freundin, da haben sich plötzlich so 2 Jungs abgespalten, und sind zu 2 Mädchen rübergegangen, die da "zufällig" um 11 Uhr vor der Schule (vor der Schule kann man ganz gut feiern) rumsaßen. Die eine war eben die Ex von ihm. Offen wie ich bin wollte ich zu denen rübergehen, die vielleicht uns ein bisschen näher bringen, vielleicht hätten sie ja auch zu uns kommen können, anstatt abseits so rumzugammeln. Auf jedenfall bin ich hingegegangen, lächelte fett, und sagte wirklich so freundlich ich konnte: Hallo! Von der einen kam gar keine Reaktion, die andere (seine ex) "segnete" mich mit einem abfälligen Blick und brachte ein eisiges Ähm... Hallo" über die Lippen. Ich bin weg, und habe Freunde von mir, die auch da waren (gingen mit denen auf eine Schule) gefragt, wer sie sind. So habe ich eben erfahren, das das seine Ex war, und das die beiden die Jahrgangsschlampen schlechthin sind. Ab dem Tag habe ich mir kein schlechtes Gewissen mehr gemacht. Nun komme ich aber mal zum Punkt: du solltest dir kein schlechtes Gewissen machen oder machen lassen (deine Freundin geht das eigentlich nichts an), wenn du vorher nicht Bescheid wüsstest!:) ich hoffe, du hast alles gelesen!:) Liebe Grüße!:)

Ich denke nicht, dass es Nur deine Schuld ist. Sogar eher die Schuld Vom Freund. Ich Meine Natürlich ist es Nicht So Super, dass du drauf eingegangen bist aber wenn Das Sttimmt, dass er Angefangen Hat, dann Hat er Schuld daran. Rede doch mal Mir diesem typen, ich Meine ER hat seine freundin Betrogen. Naja Ich bin erst 15 und das ist eigentlich meine Meinung. Aber denk dran das du Nicht Die Einzige Schuldige bist. Aber Ich denke er sollte Dich Da raushalten.

Schönen Abend und Viel Glück, RaiNii. :)

Das ist nicht deine Schuld. Wenn der Junge dich befummelt! Vllt wird dich die Freundin hassen aber EIGENTLICH ist es die Schuld von dem Jungen. Sag deiner Freundin das du nichts dafuer kannst und das sie sich daraushalten soll. Ist ja schliesslich deine Sache..