Mehrere Typen gleichzeitig am start haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist wahrscheinlich einfach noch experimentierfreudig und deinen Gefühlen schnell erlegen, das passiert nunmal in der Pupertät. Da kann man Begierde/Neugier und Liebe noch nicht so auseinander halten, alles voll normal du bist ja noch in der Entwicklungsphase.

Achte darauf dass du dich nicht von Jungs zu schnell ausnutzen/beeinflussen lässt und in eine "Schublade" gesteckt wirst. Pass auf deine Gedanken auf, die beeinflussen deine Gefühle. Suche dir am besten Jemanden dem du wirklich vertrauen kannst, leider wirst du dabei oft schmerzliche Erfahrungen sammeln, aber wenn du Glück hast findest du einen guten Freund mit dem du über solche Sachen auch reden kannst, aus dem auch Freundschaft+ entstehen kann und der dir in vielen Situationen beisteht.

Viel Glück dir noch ;-)


24

ab hier ... Achte darauf ........>>> wäre es für die ratsamer , die sich mit ihr einlassen..

0
22
@m01051958

Klar, irgendwann wird aus der Opferrolle eine Täterrolle wenn es ganz dumm läuft, da hast du recht, aber immer alles gleich zu pauschalisieren und sagen in diesem Falle ist es so und es ist nicht mehr zu retten usw. ist auch falsch.

1

Nein du bist nicht crazy ;D

Wie die anderen bereits erwähnten, eher experimentierfreudig, was nicht weiter schlimm ist in deinem Alter. Ich würde mal behaupten, so wie du schreibst und was du schreibst scheinst du eher ein offener Typ zu sein.

Das ist auch nicht schlimm, nur klär das vorher mit den jungs ab, mit denen du was hast oder von denen du was möchtest. Denn so weiß jeder woran er ist und dem einen und anderen wird es bestimmt gefallen, wenn er weiß das er keine verpflichtungen eingehen muss wenn er mit dir rum macht.

Auch das Denken:
Trotzdem will ich das meine Freunde bloß die Finger von den Typen lassen mit denen ich was hatte oder haben werde und ich weiss nicht warum ich so bin

Naja, unter freunden ist das eine ungeschriebene Regel, das man moralisch so korrekt untereinander sein sollte, das niemand was mit den Ex Partnern anfängt (insofern man das als Ex bezeichnen kann)

Ist wahrscheinlich auch einer der häufigsten Streitpunkte unter jugendlichen Mädchengruppen..

Ich finde ja das es eigtl so ne art Männerdenken ist, so wie du das ausgedrückt hast, nach dem Motto; Ich hab mein revier markiert und da darf niemand dran ;D

Jetzt schreiben wir wieder und er will sich alleine mit mir treffen.. Ich
finde es ehrlich gesagt mega gut das er eine Freundin hat.. Ich meine
ich finde ihn ja ziemlich gut und liebe würde mich halt wieder von ihm
entfernen lassen..

Das ist nicht sehr korrekt von ihm, wenn er eine Freundin hat und sich trotzdem mit dir treffen möchte.. Nur damit du deine Bestätigung bekommst?

Hast du mal daran gedacht das du seine Freundin damit verletzt, wenn du es riskierst? Nur damit du bestätigst wirst? Ich hoffe nur das sie schlau genug ist und erkennt was sie da für einen freund hat und sich lieber von ihm trennt. Nimm es dir bitte zu Herzen, mit Gefühlen anderer spielt man nicht, ein bischen Anstand sollte man haben, es gibt genuuug Single typn da draußen, die dir bestimmt gefallen würden ;)

In dem Sinne - gruß

3

Ich höre nicht zum ersten mal das ich in Sachen beziehungen denke wie ein Mann. Wenn ich ehrlich bin ist mir seine Freundin mega egal, da das deren Beziehung ist und nicht meine.Ich hab ihn mal gefragt was seine Freundin davon halten würde wenn wir uns treffen und er meinte nur "Sind doch nur gute Freunde und wozu sind gute freunde da ;) "

0
25
@Tearsx333

Wenn ich ehrlich bin ist mir seine Freundin mega egal, da das deren Beziehung ist und nicht meine.

Da hast du wohl recht mit, es ist nicht dein Bier, aber allein das du schon davon kentniss hast, das er eine freundin hat und dich trotzdem darauf einlassen würdest - verletzt du sie indirekt damit. Nur um ihr zu zeigen, das du IHN auch haben kannst - Ihr also zu zeigen, das du in der lage bist ihr die beute wegzunehmen (wie sich das anhört lol) und das alles nur um bestätigt zu werden, das ist wohl an der Sache der reiz für dich oder irre ich mich? Abgesehen davon, ja, schuld hast du zwar keine, eher ER, weil er sich offensichtlich darauf einlässt.

Richtig, wozu sind gute freunde denn da? ;/

0
22
@Tearsx333

Zum Glück hinterfragst du noch / schon Situationen und Reaktionen. Und machst dir wohl auch weitere Gedanken, sonst hättest du hier nicht so offen darüber geschrieben. Behalte einen klaren Kopf, scheint ja noch nicht alles verloren zu sein... Drück dir die Daumen!

1
3

Ok danke.

1

Diese Phänomen findest du auch bei viel Erwachsenen ..meist aus Mangel an Selbstbewusstsein..Das Gefühl attraktiv oder begehrt zu sein.Nicht umsonst hört der Schönheitswahn erst ab ca 65-70 Jahren auf.. Außerdem will heut jeder seine Freizeit lieber mit dem Pc verbringen als mit einem Partner ... das fängt schon damit an , wenn der erste Griff bei aufwachen nicht dem Partner gilt , sondern dem Handy usw..

SEX ja .. einen Animateur oder Griff zum Ex wenn's mal total langweilig ist ..dann aber weiter im Takt.. 

Er hat keine erfahrung mit beziehungen?

Ich (16) steh auf nen typen (17)
Er will auch was von mir.. Er meinte er hatte schon eine beuiehung aber merke das das keine richtige war, denn er hat mich nach unserem 1. Date auf whatsapp gefragt ob wir denn jetzt zusammen sind 😅😄 Mir macht das ja nichts aus... om gegenteil ich finde es mega süß. Aber wie mach ich das dann mit dem küssen und so.. der 1. Schritt .. den muss ich ja dann denke ich machen. Das hab ich nur noch nie Soll ich ihn dan einfach küssen wenn der zeitpunkt gut ist? Und meint ihr er bekommt schnell ein gefühl dafür wie eine.beuiehung läuft? (Bin.selber noch nicht so mega erfahren)

...zur Frage

Kein beziehungstyp?

Hey(: es ist total komig ich glaube ich bin kein beziehungstyp.. bei mir ist das immer so.. ich interresiere mich für einen typen und denke dann auch das ich mich in in verliebt habe..dann ist das alles schön und gut wenn wir schreiben und telen und so..aber dann ab nem bestimmten punkt wenn er sich für mich interessier find ich den scheiße und will das der mich in ruhe lässt.. was ist mit mir los??? Habe nämlich jetz wiede einen mit dem ich schreib und tel und den ich auch öfters sehe und will halt nicht das das bei dem auch passiert.. was ist das? Normal?? Danke im Vorraus..(:

...zur Frage

Verliebt in gute Freundin oder nur Schwärmerei/Einbindung?

Hallo. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich bin mir schon länger sicher, dass ich Mädchen attraktiver als Jungs finde, und war einmal auch verliebt in ein Mädchen (Zumindest hat es sich so angefühlt). 

Naja, jetzt ist da eine gute Freundin von mir (Nennen wir sie einfach mal Lena), die ich seit 3 Jahren kenne und die in meine Klasse geht. Ich war in letzter Zeit einfach immer so eifersüchtig und traurig wenn sie etwas mit anderen gemacht hat, denn sie hat eine Zeit lang zB. nur meine beste Freundin von sich aus umarmt (Sie geht auch in unsere Klasse) und mich eben nicht von sich aus. Dabei liebe ich es, sie zu umarmen und ihr nahe zu sein, weil es einfach so schön mit ihr ist und ich mich bei ihr akzeptiert und verstanden fühle. Heute war es auch wieder so, Lena und ich sind aus dem Kurs gekommen, den wir zusammen hatten und sonst keiner aus unserer Klasse. Wir sind in Richtung Bus gegangen, bis sie aufeinmal auf meine beste Freundin zurennt um sie zu umarmen. Das war wieder so, dieser Moment in dem ich mir dachte, wieso tut Lena das nie so süß bei mir? Ich denke immer ich bin nicht gut genug, ihr nicht wichtig genug oder sonstwas. Lena hat zwar selbst eine beste Freundin die in unseren Jahrgang geht, aber sie und meine beste Freundin stellen sich manchmal sozusagen gegen sie wenn sie bestimmte Dinge über ihren Musikgeschmack (Lena und ich hören die selbe Musik, alle anderen finden das eben übertrieben) sagt, die unsere Freundinnen übertrieben finden. Da finde ich, dass ich meist die einzige bin die hinter Lena steht, einfach weil ich sie unterstützen möchte, für sie da sein möchte und es mich außerdem traurig und schlecht gelaunt macht, wenn sie traurig oder sonstwas ist.

Nochmal zu dem Kurs von heute: Lena und ich haben die ganze Zeit gelacht und herumgezankt, als wir Pause hatten, bis dann ein paar Mädchen daher kamen, mit denen wir mittlerweile so gut wie befreundet sind und die in unserem Team sind. Ich bin mir nicht sicher was sie gesagt haben, aber ich meine etwas wie: „Ihr seht aus wie ein lesbisches Paar.” gehört zu haben. Ich hatte ein Mädchen dann gefragt: „Was hast du gesagt?” und sie meinte, „Nichts, nichts.” Ich wollte daraufhin nicht mehr fragen weil die Situation komisch war und ich mir nicht sicher war ob sie das wirklich gesagt hat.

Danach war Lena mir wie meistens einfach so nahe, was ich unglaublich angenehm fand, und außerdem liebe ich den Gedanken daran, dass manche denken könnten wir wären zusammen. Das gefällt mir einfach. Zwischendrin habe ich auch darüber nachgedacht, wie es wäre ihre Lippen zu küssen, aber den Gedanken habe ich mir direkt wieder aus dem Kopf geschlagen, da sie das sowieso nicht wollen würde und ich mir darauf bestimmt nur etwas einbilde.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Oder was ich fühle. Wie hören sich meine Gedanken für einen Außenstehenden an? Meint ihr, ich bilde mir etwas ein oder es ist nur eine Schwärmerei/Verliebtheit? 

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.

LG. :)

...zur Frage

Angst um NOCH Beste Freundin die ich über alles Liebe?

Also eine Freundin von mir, die ich über alles Liebe geht öfters auf Tanzpartys für 2-4 Stunden. Ich weiß leider nicht was sie da macht, ob sie mit Jungs flirtet oder Nummern austauscht. Ich habe sie gefragt was sie macht wenn, ein Junge sie nach der Nummer fragt, darauf Antwortete sie dass, sie die Nummer ihrer Freundin gibt. Was für mich totaler Schwachsinn war. Ich habe sehr Angst dass, sie jemanden kennenlernt der Besser Aussieht als ich und mit dem vielleicht sogar zusammenkommt, sie meinte früher mich zu Lieben, nach paar Tagen dann dass, soe es nur dachte und wir haben dann nicht geschrieben, dann hat sie sich wegen einem meiner Statuse auf WhatsApp gemeldet mit der Nachricht, dies würde sie Traurig machen und es ist dabei noch Mega süß. Ich meinte darauf Sorry ich hör auf und die dann Nein bitte nicht und so hat das Gespräch wieder angefangen. Damals hab ich sie in dem Zeitraum wo wir nicht geschrieben haben angeschrieben und habe gefragt wie es ihr geht, man Antwortet ja immer mit einem Gut und dir aber darauf antwortete Sie nur G (= Gut in Kurzform) was ich ziemlich Assozial fand, jetzt haben wir uns wieder mal getroffen, ich habe sie geküsst und so weiter aber die eigentliche Frage ist, ob die Chancen dass, sie ein Junge auf einer Tanzparty küsst auf der sie mit ihrer Freundin ist? Sie meinte auch sie hatte ein Tanzpartner. Sie meinte auch sie habe nix getrunken was mir dannach auf den ersten Moment nicht aussah, wegen der Art mit der sie mit mir geschrieben hat.

Oder wie kann ich sie Stalken oder es verhindern dass, sie geküsst wird?

Ich Liebe sie halt ziemlich dolle, und es wäre für mich ein Weltuntergang wenn, sie ein Freund hätte, ich glaube aber auch dass, sie immernoch sie liebt mich.

Was meint ihr, hätte sie sich gemeldet hätte ich ein süßen Status nicht reingestellt?

Oder habe ich Chancen bei ihr?

Oder wie werde ich weniger eifersüchtig?

Oder wie verhindere ich dass, ein Junge sie küsst?

LG

Vielen dank für euere Antworten

...zur Frage

Zwischen zwei Jungs - eure Meinung?

Hey Ich (16) hab vor ein paar Wochen einen Typen (18) kennengelernt und hab ich mich auch mal mit ihm getroffen. Ich finde ihn echt mega süß und kann mir auch was ernstes vorstellen. Jetzt waren wir aber auf Klassenfahrt und ich habe gemerkt, dass ich einen Jungen (15, bald 16) aus meiner Klasse auch mega mag und süß find. Jetzt weiß ich aber gar nicht mehr was ich machen soll und bin mir total unsicher. Die beiden ähneln sich auch vom Aussehen sehr. Was meint ihr mit wem ich auf Dauer glücklicher sein könnte. Ich weiß, dass ich das selbst entscheiden muss aber ich brauch echt ein paar Meinungen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?