Junge fragt ob er Chancen hätte?

3 Antworten

Dann schreibe genau das. Es scheint ja deine ehrliche Meinung zu sein. Was spricht gegen "ich find dich süß, aber traue mich nicht ja zu sagen."? Dann kannst du ihm weil er bestimmt nachfragt wieso erklären was deine wünsche sind. ZB mehr Zeit, besser kennenlernen, treffen, nur körperlich, nur mit Beziehung, usw.. .. Chance heißt ja nicht, dass du schon nen Vertrag unterschrieben hast. Aber wenn du zB nur auf Frauen stehen solltest wäre das ja schonmal ausgeschlossen. Vll geht es eher um so was.

Schreib ihm , dass du ihn treffen möchtest, oder soll die Beziehung online stattfinden?

denn das ist keine Beziehung

Trau dich einfach, lass die Chance nicht ungenutzt.