Denkt ihr ich hätte noch eine Chance bei ihm?

5 Antworten

Ich kann dir keine richtige Antwort geben. Trefft euch noch öfter, lernt euch vielleicht noch etwas besser kennen und vielleicht wird daraus noch mehr

Eigentlich hat er Dir über eine Hintertür gesagt, dass er nichts für Dich empfindet und es auch so halten will. Trenn Dich einfach von dem Gedanken, denn das wird Dich nur fertig machen.

Hm es kann natürlich wirklich sein, dass er einfach noch ein bisschen Zeit braucht, aber frag ihn doch einfach mal :)

kenn das ... iwan scheißt man drauf er mag dich seeehr deswegen die Slowmotion

Er braucht nur noch einwenig Zeit, du musst ihn nur oft beeindrucken dann wird das was ;)