Freund Antwortet nur mit Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Spreche ihn darauf an... 80%
Anderes 15%
Warte mal ab... 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spreche ihn darauf an...

Jungs sind so :-)

Lackiyou  31.01.2023, 20:50

Hmm glaub nicht Mädchen sind so meistens keine lust langweilig genervt oder gestresst

Spreche ihn darauf an...

Natürlich solltest Du ihn ansprechen wenn Dich das stört. Woher soll er es sonst auch wissen?

Anderes

Warum gehen junge Menschen automatisch davon aus, dass jeder Bock hat sich per WhatsApp zu unterhalten und messen an der Anzahl der Nachrichten oder Smileys die liebe des anderen?

So wie es den anschein hat ist WhatsApp für ihn ein Medium zum pragmatischen Infoaustausch. Mehr aber auch nicht.

Es kommt in einer Beziehung darauf an, wie er sich verhält wenn ihr zusammen seid und nicht, ob er guten Morgen, gute Nacht mit oder ohne Smiley schreibt

Spreche ihn darauf an...

Die meisten Jungs zocken nur und wollen nicht gestört werden:( also mag ich alle jungs nicht und gehe sie extra auf die nerven damit sie mich nicht mögen👍. Ne spaß ich gehe alle auf die nerven bis sie mich schlagen (meine Freundin) Sag ihm das seine antworten so klingen als würde er unmotiviert sein mit dir zu schreiben und das er nie zuerst dich anschreibt

Ich hoffe ich konnte dir helfen

~안녕^^💜

Anderes

Du stellst eine konkrete Frage (Wie geht es dir) und er gibt darauf eine konkrete Antwort. Wo ist das Problem. Ich persönlich mag es z.B. nicht, wenn ich meine Frau was frage, das sie mit ja oder nein beantworten könnte, und sie mir erstmal ihre Lebensgeschichte erzählt.

SaveTheOcean
Fragesteller

Aber, er fragt mich nie etwas, als ob es ihn nicht interessiert. Dich interessiert es wahrscheinlich auch wie es deiner frau geht etc

SadDad  10.12.2022, 22:03
@SaveTheOcean

Er wird wohl davon ausgehen, dass es Dir gut geht, solange Du nicht von Dir aus sagst, das dem nicht so ist.

girl2207  10.12.2022, 22:05
@koofenix

Manche möchten aber auch gefragt werden, da es für sie komisch ist. Vorallem wahrscheinlich, weil die Beziehung auch noch neu ist