Süßer Typ im Supermarkt?

MeisterDerFrage  16.09.2021, 07:25

Ist er deutscher?

Feline577
Fragesteller

Entweder deutsch oder russisch/polnisch

MeisterDerFrage  16.09.2021, 07:26

Welche Schuhgröße hat er?

Feline577
Fragesteller

Bitte hilfreiche AntwortenxD

MeisterDerFrage  16.09.2021, 07:27

Das war eine Nachfrage

Feline577
Fragesteller

Ja dann eben sinnvolle Nachfragen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird ja auch mal Feierabend haben, dann läufst ihm "ganz zufällig" über´n Weg, :))

Goldstueck811  06.10.2021, 06:59

♥lichen Dank für den Stern! Hat´s denn geklappt?

Na klar kann man auch etwas Supermarktangestellte kennenlernen. Sie haben zwar oft nicht so viel Zeit, aber kurz unterhalten kann man sich immer mal, denke ich.

Du könntest ihn fragen, wann er Feierabend hat und ob ihr etwas zusammen trinken geht...

oder ihm deine Telefonnummer heimlich zustecken.

Im Supermarkt sind schon viele Beziehungen entstanden. Komm ins Gespräch! Im Supermarkt gibts Themen.