Regalauffüllen im Supermarkt-wieviel Gehalt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist meist gar nicht beim Markt selber angestellt als Hilfe, sondern bei Servicefirmen, die dich nach Arbeitsaufwand bezahlen. Meist gibt es tariflich geregelte Löhne, ca, 4,60 - 7,50 €.

Ich glaube das sind solche 1 Euro jobs. Minijob, schätze mal, höchstens 400€

Jorgfried  28.02.2012, 13:46

Ein-Euro-Jobber vom Arbeitsamt dürfen sowas nicht machen.

Die Regale in den Supermärkten werden in der Regel von den jeweiligen Lieferanten der Ware aufgefüllt. Viel verdienen kann man da nicht, ist aber in jedem ungelernten Aushilfsjob so. Das meiste verdient man immer noch bei einer regelmäßigen Putzstelle.

Also meist 400 euro;)