Wie bekommt man einen Nebenjob als Regalauffüller im Supermarkt?

3 Antworten

Am besten direkt vor Ort in die Märkte gehen und fragen. Solche Stellen werden i.d.R. nicht offiziell ausgeschrieben. Werden eher durch Aushänge im Eingangsbereich des Marktes kommuniziert (wenn überhaupt). Also: Einfach hin und fragen!

Ich würde einfach mal hingehen und nachfragen ob sie jemanden suchen.

Solche stellen werden meist von Firmen vergeben.

Schau mal auf Ebay Kleinanzeige im Jobs nach. Dort sehe ich diese stellen oft