hallo wie anstrengend ist es nebenjob im supermarkt zu Arbeiten?

4 Antworten

Ne wenn man keine körperlich/ geistige oder soziale Probleme hat dann ist es recht entspannt

Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und die Zeit vergeht sehr schnell

Regale einräumen

Leuten helfen

An der Kasse stehen

In manchem Läden läuft die ganze zeit musik🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der eine arbeitet gern.

Der andere findet alles zu anstrengend.

Finde es selbst raus. Nur wer mal einen Knochenjob gemacht hat, weiß was schwere Arbeit ist.

Eine körperliche Belastung erfährst du eher im Kontakt mit Ware und dem Zeitdruck, diese zu verräumen.

Psychische Belastung möglicherweise im Rahmen von Kassiertätigkeiten unter Zeitdruck.

Der Job kann aber auch sehr abwechslungsreich und erfüllend sein. Um mehr dazu zu sagen, hilft eine Beschreibung des Jobs, den du ausführen möchtest.

Für einen Nebenjob nicht zu vernachlässigen und zu unterschätzen ist übrigens auch die Logistik, Anfahrt, Organisatorisches usw.

Hab 4 Monate da gearbeitet , fand ich gut .

Es kommt darau an wie motiviert man auf der Arbeit ist und wie nett der Chef ist

Meine war nicht so ganz, konnte mich nicht mal eine Minute rum stehen sehen, obwohl ich alles fertig hatte oder schon dabei war das zu machen

Für die Kasse wollte mich der Chef nicht einteilen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung