Muss ich mich schämen wenn ich einen Nebenjob als Kassierer habe?

1 Antwort

Hallo Vanessaholger,

nein Du musst Dich nicht schämern einen Nebenjob als Kassiererin zu haben. Das kannst DU ganz klasse in deinen Lebenslauf vermerken später und machst bei dem Job noch ganz wichtige Erfahrungen wie man mit Menschen / Kunden umgeht. Das ist doch klasse. Ich finde den Job cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht