Mann an der Kasse lacht mich aus?

4 Antworten

ach ,das was ein Reicher Mensch der nicht versteht dass normale Menschen Pfand abgeben, weil das auch paar € im Monat ausmacht, für die man was anderes kaufen kann.

Das ist ja im Bundestag auch so. Die erhöhen einfach die Steuern. Für ein Politiker mit 15000€ im Monat ist es egal ob benzin 1,50€ oder 2,20€ den liter kostet.

Normale angestellte müssen da schauen wie sie klarkommen. darum auch gerade die vielen proteste.

der mann ist ein arroganter, überheblicher mensch, mache dich nicht runter dafür. aber er war einfach extrem unsympatisch und menschneverachtend.

gerade reiche menschen profitiere davon, dass viele menschen für wenig geld für sie arbeiten, wodurch sie ihren reichtum erhalten. auf andere weise wird man nicht reich, nur wenn man andere menschen arbeiten lässt und deren produkt für viel mehr verkauft, als die mitarbeiter bekommen.

Woher nimmst du die Gewissheit, dass er dich ausgelacht hat? Wahrscheinlich ist ihm so etwas noch nie passiert, deshalb war er sprachlos, musste sich erstmal sammeln, und das Auflachen war möglicherweise ein Ausdruck der Überraschung.

Ich nehme an, daß er bloß verdutzt war und deswegen gelacht hat.

Erstmal würde ich dir zur verwendung von Satzzeichen raten. Deine Frage ist sehr schwer zu lesen.

Ein Auslachen, wegen was auch immer, wäre unangenehm. Für den Herren wie für dich. Ob das der Fall war, weißt du offenbar genau so wenig wie wir. In jedem Fall hast du nichts falsch gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bio-Lebensmitteleinzelhandel