Darf man Pfandflaschen für 0.15€ annehmen anstatt für 0,25€?

2 Antworten

Ich persönlich glaube nicht, dass es okay ist!!! Schließlich haben Sie ja selber 0,25€ mehr für die einzelnen Flaschen bezahlt und nur weil der Rewe keinen Automat hat gibt es dem Rewe doch kein Recht es um 10cent zu vergünstigen. Ich schlage vor, dass sie den Mann das nächste mal darauf ansprechen und fragen, ob das Legitim ist!!

Warum lässt Du das zu? Natürlich darf er das nciht, sowas ist betrug. Hast Du zeugen? Zeig ihn an oder lege ihn rein, bei der nächsten abgabe. Nimm einen Zeugen mit. gib ab und schau ob er dich betrügt. falls ja, verlange das geld zurück, betone, hier ist ein zeuge. und es gibt eine anzeige wegen betrug.