Wie schwer ist der Nebenjob als Regalauffüller im Supermarkt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es geht du musst aber alles auswendig lernen wo was steht das ist denke ich das schwierigste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Null schwer, und recht nett, ich habe das vor Jahren als Schuelerin gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
19.12.2015, 16:37

muss man alles auswendig lernen wo was steht..?

0

Er ist nicht schwer nur es geht ziemlich auf den Rücken wenn du vorher fast nie gestanden hast ist das echt anstregend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht bei "bekannten" Discountern(Netto,Alid,Lidl) arbeitest... wahrscheinlich stressfreier und unkomplizierter  ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das auch ne Zeitlang gemacht, leider hatte der Rewe 2 Stockwerke und war halt einfach riesig 😅 wenn du diesen Job machen willst, dann lieber in einem kleineren laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
19.12.2015, 16:53

ZWEI STOCKWERKE ich hab noch nie so ein riesen rewe gesehen

0
Kommentar von alfd18
19.12.2015, 16:56

Dann geh mal nach Frankfurt 😅 das Rewe Center ist riesig.. Da werden sogar Fernseher undso verkauft

0

Was möchtest Du wissen?