Geld verdienen als Jugendlicher schnell?

7 Antworten

Als Ebay Powerseller vlt. Du kaufst auf Seiten wie Aliexpress oder besser Alibaba größere Kontingente eines bestimmten Produktes, das recht begehrt werden könnte aber bei uns von lokalen verkäufern nicht so oft angeboten wird. Diese verkaufst du zu höheren Preisen, die allerdings nicht übermäßig sind (muss ja auch jemand kaufen wollen, anstatt es sich direkt selbst aus China zu bestellen). Du musst allerdings das ganze auch zuverlässig aufziehen und immer schnellstmöglich versenden, ansonsten haben die Leute auch keinen Anreiz gegenüber, es sich selbst aus Fernost zu bestellen mit 30+ Tagen Lieferzeit. aus welcher Sparte diese Produkte am besten sind, usw. kann ich dir leider nicht sagen, da musst du dich informieren. Ich würde auch erst einige Testläufe mit kleineren Kontingenten mehrerer Produkte machen. ich weiß nicht ob sich das ganze in 9Monaten realisieren lässt, aber möglich ist es. natürlich brauchst du ein gewisses Startkapital und ich übernehm auch keine Haftung wie gut das ganze funktioniert. Das ist nur eine Idee, wenn man das Risiko eingehen will.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit schnell wird das eher nichts. Du kannst in den Ferien den ganzen Tag arbeiten, aber während der Schulzeit eben nicht.

Ich sag dir erstmal Versuch so viel du nur kannst zu arbeiten, auch mal schwarz bei der NachbarSchaft irgendwo und schau dann wie viel und am Ende der 9 Monate hast aber wenn du jeden Monat arbeitest jeden Ferienjob annimmst und auch bissle schwarz machst dann hast du bestimmt so 6k. Dann könntest du deine Mutter/vater fragen ob sie dir die 2k leihen und du sagst du gehst jeden Monat arbeiten um ihnen das Geld zurück zu geben.

  1. Job suchen
  2. selbstständig machen: biete einen Service an