Wie kann man als Schüler (16 Jahre) am besten Geld verdienen?

8 Antworten

Wenn du gerne aus gehst kannst du ja eventfotograf werden, da hast du nur am wochende was zu tun und das kannst du mit spaß verbinden. eventfotograf kannst du schon ab 16 werden=)

Wenn du es kannst, gib Nachhilfe! Daran verdienst du super und der Aufwand ist vergleichsweise zu Zeitungen austragen gering.

Wenn man mal einen Ferienjob macht oder 1 mal die Woche nach der Schule Zeitungen austrägt..

Was sind die besten Möglichkeiten, um legal als Schüler 1500 Netto im Monat zu verdienen?

...zur Frage

Wie viel kann man im Monat maximal verdienen?

Wie viel Geld kann eine 15 jährige, sympathische, hübsche, intelligente Schülerin im Monat maximal verdienen?

...zur Frage

Geld verdienen als Schüler mit 15 (Nebenjob)?

Ich werde bald 15 und suche (neben Nachhilfe geben/Zeitungen austragen) eine Möglichkeit Geld zu verdienen... Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Wo/Wie kann ich nebenbei Geld verdienen?

Hey,

ich wollte euch mal Fragen wo ich alles so nebenbei Geld verdienen kann als Student/Schüler. Wäre cool wenn ihr jetzt nicht einfach Berufe nennen würdet, die man als Nebenjob machen kann sondern gern auch einmalige Sachen oder ungewöhnliche Arbeit. Zur Zeit verdiene ich Geld mit bzw lässt sich Geld damit verdienen: Plasma/Blut spenden, Proband sein, An Marktforschungen teilnehmen, Wahlhelfer

Was fällt euch noch so ein wo man Geld verdienen könnte, bzw erzählt mal wo ihr so euer Geld abgesehen von euren Job macht.

...zur Frage

Wo kann ich mit 17 arbeiten?

Hallo,

ich suche schon seit längerem ein Job, um mir neben der Schule noch was dazu zuverdienen, das problem ist überall wo ich nachfrage (Rewe, Lidl, Dm usw.), nehmen sie erst ab 18 Jahren an und ich bin 17, ich brauche dringend das Geld.

Könntet ihr mir hier vielleicht schreiben, wo ich mich bewerben könnte, wo ihr wisst sie nehmen schon minderjährige an.

...zur Frage

Nebenjob mit 16 wo und wie viel im Monat?

Bald bin ich 16 und ich will mal etwas nebenbei Geld verdienen. Am besten Teilzeit, wo kann man denn schon mit 16 arbeiten? Und wie viel geld würde ich höchstens im Monat bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?