Vertrauen könnte ich ihm definitiv auch nicht. Ob du deiner Freundin vertraust ist wichtiger. Du kannst ab der Situation nichts ändern, es ist halt so. Nicht dass es was schlimmes ist, ist normal, jeder darf Freunde haben wie er/sie will. Aber wenn da was zwischen denen passieren sollte und du das erfährst weißt du ja dass du ihr nicht vertrauen konntest.
zweischneidiges Schwert. Würde mich aber keines falls gegen diesen Freund einsetzen ohne sachliche objektive Grundlage, die selbstverständlich nicht da ist wenn er nichts tut/du nichts mitbekommst.
mfg

...zur Antwort

ein gutes Schnitt Programm wie Logic Pro X, der Rest überflüssig. Vielleicht noch ein gutes mikro. Ein 20€ Mini midi keyboard , mehr braucht man nicht. Ich sprech aus Erfahrung.

...zur Antwort

Kauf einen. Die besten Router sind von FritzBox, zb. die 7490 oder auch neuere Modelle.

...zur Antwort

Instagram verhindert das

...zur Antwort

Schreib mir mal ne dm , Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Mögliche Gründe:

Netzteil (allgemein Strom Zufuhr)

Pi auf leitenden Untergrund gelegt sodass Kontakte an der Platine kurzgeschlossen wurden

...zur Antwort

mach Das was du für richtig hälst, solange du sauber bist und um 21 Uhr zuhause bist, mit Familie frühstückst, gut in der Schule bist oder dich privat weiter bildest durch Hobbys oä zieh durch was du für richtig hälst einfach

...zur Antwort

Ca Richtwerte:

5h Basics gut verstehen

2-5 tage Basics besser anwenden können

1-3 Monate sinnvolle Mini Applikationen mit den Basics

alles dannach wird sich schon ergeben.

hängt davon ab wieviele vor Kenntnisse du bereits hast.

Lg

...zur Antwort