Geld schnell verdienen als 15 jährige?

kann man auch übers Handy Geld verdienen als 15 jährige also iwie etwas legales oder so?

1 Antwort

Langfristig:

1) Mach deine Schule fertig, bilde dich weiter und arbeite immer fleissig.

2) suche dir etwas was dir spass macht undmache dich auf diesem bereich selbständig

kurzfristig:

dann musst du noch ein wenig warten bis du bei aldo usw arbeiten kannst. Aber es gibt sicherlich viele andere möglichkeiten zu arbeiten in deiner nachbarschaft usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung