Mit 14 bei hit, netto oder lidl arbeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit 14 ists schwierig.
Aber gehe nicht zu nem Discounter da wirste nur gehetzt.

Versuchs bei nem EDEKA (oder REWE) da isses eher chilligeres Arbeiten. Einfach mal direkt vorbei gehen und nachfragen ob du Aushelfen kannst. Die sagen dir dann auch ab wann sie dich nehmen usw.

Duckily
Fragesteller

Ich würd da ja gern hin aber der nächste rewe ist in meiner neben stadt und da müsst ich mitm bus hinfahrn xd

Yomo81  02.10.2023, 02:42
@Duckily

Und ? Oder kommt der Bus nur alle Stunde (oder braucht er ne Stunde) ?
Möglicherweise mit nem Fahrrad probieren.

Duckily
Fragesteller
@Yomo81

Ja der fährt eben nur einmal pro stunde und oftmals fällt der aus

Yomo81  02.10.2023, 14:51
@Duckily

Dann funktioniert es nicht.
Und mit Fahrrad wäre zu weit ?