Wie kann ich andere Jungs kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh einfach in die Stadt oder shoppen irgendwo laufen immer hübsche Jungs rum. Wenn du welche siehst Sprich sie an oder vlt sprechen sie dich auch an wenn nicht stell dich einfach unauffällig in die Nähe von ihnen vlt spreche sie dich ja dann an. Noch was gehe am besten mit ner Freundin dann hast du die besten Chancen das dich jemand anspricht

Freddypod 06.10.2015, 01:22

Oooohhh nein!
Meine goldene Regel: spreche niemals ein Mädchen in Begleitung eines Menschen an dann sind sie in der Überzahl :D wenn sie alleine sind bin ich es ich und der Vogel in meinem Kopf XD

0

Wie früher, geh an eine Stelle wo du Waaser vorfindest (See,Fluss). Ist zwar komisch aber da halten sich die meisten Jungs auf.

Freddypod 06.10.2015, 01:20

Wir Jungs sind in warheit schon ausgestorben wir wurden durch Fische in Menschen gestallt ersetzt Blub Blub :D

0
Nico0363 06.10.2015, 01:46

Was?

0

Mh, Jugendstätte? Obwohl da auch viele komische Leute sind. Aber ein versuch ;D

CarolinaCoco 05.10.2015, 22:39

Haha ok danke! Muss erstmal schauen wo in meiner Nähe eine ist ;)

0

Am besten lernt man Leute auf Partys kennen (finde ich)

CarolinaCoco 05.10.2015, 22:47

Habe nicht so die Gelegenheit auf Partys zu gehen... Ich bin mir auch nicht sicher ob und in welche discos ich ab 16 kann....

0
Graf7Zahl 05.10.2015, 22:54
@CarolinaCoco

Muss ja keine Disco sin, es gibt doch bestimmt auch groessere Hauspartys wo du herkommst?

0
Freddypod 06.10.2015, 01:23

Hauspartys... Also ich finde da eher all als Mädels :D

0

Geil ich bin zwar ein Junge aber exakt die Frage hab ich mal mit Mädchen gestellt XD mein heißer Tipp: Tanzschule wenn es einem Spaß macht lernt man verdammt viele Leute kennen.
Btw wo wohnste denn evntl kenne ich da noch spezifische Orte

CarolinaCoco 06.10.2015, 13:22

Bin schon in einer Tanzschule aber etwas schüchtern und wohne nicht in der Nähe.... Wohne in Berlin Mitte/Tiergarten :)

0
Freddypod 06.10.2015, 14:29

Ne in Berlin kenne ich mich nicht aus sorry ^^

0

Wie kann man in dem Alter nur so auf Jagt gehen... irgendwas ergibt sich schon. Aber kein Lümmel der Welt ersetzt einen Abschluss

CarolinaCoco 06.10.2015, 15:09

SO doll auf Jagd bin ich nicht. Ich habe nur das Gefühl mein Leben besteht nur aus Schule (und ich will jetzt nicht hören ich soll mich darauf konzentrieren! Ich bin nämlich Klassenbeste, also verstehst du jetzt, dass ich mal Leute kennenlernen möchte??). Ich bin definitiv keine die sich an Jungs ranmacht um mit ihnen sec zu haben also Jagd ist da wirklich das falsche Wort..ich komme einfach gut mit Jungs aus nur kenne ich nicht sehr viele nette... -.-

0

Was möchtest Du wissen?