Sie hat es selbst verschickt, was von ihr schon mal ein großer Fehler ist.

Eigentlich sollten aber nur jene Probleme bekommen die es Verbreiten, niemand der es bloß gesehen hatte.

...zur Antwort

Wenn ich mit ihm partnerarbeit machen muss versucht er mir schnellstmöglich aus dem Weg zu gehen und ist ignorant und net grade nett. Das Ende von deinem Text bekomme ich nicht so ganz entschlüsselt.

Also mit seinem Geschlecht hat das schon einmal gar nichts zu tun, gleiches verhalten kenne ich leider von allen Altersklassen und Geschlechten.

Mit Unreife muss das auch nichts zu tun haben.

und der junge dann so gechillt gesagt "nein" , als ob ihn das nicht jukct und er hat auch ganz normal geguckt...?

Vllt. interessiert es ihn auch einfach nicht, er ist sich seiner selbst sehr sicher und wenn seine Freunde so etwas sagen weiß er es besser und lässt sich nicht davon aufregen.

Wir habe n Geschichte, Englisch und Ethik zusammen, er guckt NUR in Englisch immer in meine Richtung.

Auch ich schaue im Deutsch Unterricht immer die selben 2 Personen an wenn ich in Gedanken verloren bin weil diese mir gegenübersitzen, das muss nicht auf dich bezogen sein. Ist in anderen Fächern vllt. die Sitzordnung anders?

Wenn ich mit ihm partnerarbeit machen muss versucht er mir schnellstmöglich aus dem Weg zu gehen und ist ignorant und net grade nett.

Evntl. mag er dich einfach nicht, oder er mag dich im Gegenteil sogar sehr gern und möchte das nicht zeigen, aus Angst er könnte sich blamieren.

Heute hab ich wegen etwas einbisschen gelacht und dann sagt er so zu mir: "Da brauchst du auch nichts zu sagen/bestimmen!" , obwohl ich nix gesagt habe sondern nur mal gelächelt habe weil was lustig war.

Auch hier dachte er vllt. du lachst ihn aus und wollte sich verteidigen weil er vllt. doch nicht so sicher ist wie er sich gibt.

Im Anschluss sagte er ganz leise, hab aber noch gehört: "Spaß." so richtig komisch.

Ich würde jetzt mal darauf tippen das er seinen Denkfehler bemerkt hat und somit so tun wollte als würde es ihn in echt doch nicht interessieren.

er sieht schlau auß, ist aber voll nicht so schlau??

Ich sehe mal von der sehr schlechten Grammatik ab und würde nur raten niemanden als nicht schlau zu bezeichnen den du nicht kennst.

Zudem ist deine Frage auch nicht gerade schön geschrieben, da würde es dir ja auch nicht gefallen deshalb dumm genannt zu werden, obwohl du es evntl. ja gar nicht bist.

Fühle dich auch nicht zu erwachsen indem du spießig bist, es ist auch sehr erwachsen ab und zu einmal kindisch zu sein, wenn sich das in Maßen hält und eben nicht in wichtigen Situationen passiert. Urteile nicht einfach über andere und wenn sie dich nerven dann kannst du es ihnen entweder sagen, oder eben einfach ignorieren, mehr ist da nicht zu machen.

Ich weiß nicht was du dir erwartet hast von dieser Frage aber hoffe mal ich konnte ein wenig helfen ;)

LG

...zur Antwort

Ich würde sagen Schwärmerei.

Aber faszinierend das du noch so viel vom Traum weist ^^

...zur Antwort
Soll ich dem Jungen aus meinem Kurs absagen und mit dem von der tanzparty tanzen?

Absagen ist immer doof, dann fühlt er sich nur entmutigt noch jemanden zu fragen.

Außerdem hatte er sich sicher schon gefreut!

Und wenn nicht wie bleiben wir dann befreundet auch wenn wir uns nur alle 2 Wochen sehen?

Der Abschlussball ist da doch sicher nicht die einzige Möglichkeit.

Du sagst doch selbst er ist auf allen Partys, dann geh doch auch hin und lerne Ihn kennen.

Tauscht nummern aus wenn ihr Handys habt und schreibt euch.

...zur Antwort

Da kann ein gutes Vorspiel zum Beispiel wunder wirken.

Einfach mal ausprobieren anstatt bloß stumpfen rein-raus-fertig ;)

...zur Antwort

Vermutlich meinen Sie eher (die Eltern), weil er 3 jahre älter ist.

Ihr seid noch recht jung und da machen 3 Jahre mehr aus als wenn man über 20 ist.

Ich finde solang nichts passiert spricht nichts dagegen aber das bleibt den Eltern überlassen, denn diese sind für die Sicherheit ihrer Tochter in solchen Fällen zuständig.

Ich verstehe ebenso den Standpunkt der Eltern, da diese bei ihrer noch recht jungen Tochter natürlich bangen wenn ein beinahe Volljähriger junger Mann plötzlich bei ihr sein möchte. Ich denke sie werden wohl nur ihre Tochter schützen wollen.

Auch hier ist meine Meinung natürlich, dass es dann besser ist wenn es bei ihnen passiert, als wenn es bei dem Junge ist, dennoch ist die Sorge im Allgemeinen nachvollziehbar.

Deine Freundin kann höchstens dem Jungen ihren Eltern vorstellen und mit ihnen reden um ihnen Sicherheit zu geben, ansonsten sollte sie sich gedulden bis sie älter wird. In 2 Jahren z.B klingt das schon viel unkritischer 16 zu 19.

Du kannst da nicht viel tun als ihr Trost zu spenden wenn sie das so mit nimmt.

Sei einfach für sie da.

LG

...zur Antwort

Dann hoffe ich mal das du mit Listerine fündig wirst, das benutze ich schon seit Jahren :)

Ansonsten vllt beim zahnarzt nochmal nachfragen.

...zur Antwort

Da sollte eigentlich jede Antibakterielle Mundspülung in Ordnung gehen. Schonmal Listerine angeschaut? Davon gibt es ja etliche Sorten vllt auch direkt dafür.

Ich selbst stecke gerade in einer Wurzelbehandlung, jedoch haben sie mir eine Art Kleister rein geschmiert, den sie dann abbrechen und weg schleifen müssen.

Bist du sicher das es bei dir bloß Watte ist? Ich kann völlig unbedenklich essen nur das kauen fällt aus schmerzlichen Gründen schwer. Einfach mal mit der Zunge abtasten, außer natürlich der Zahnarzt hat es direkt gesagt ;)

Hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

...zur Antwort

Wieso wollen Frauen den Typ nice guy nicht und bevorzugen idioten?

Wieso ist das so? Es ging mir lange genau gleich. Ich bin von Natur aus ein sehr netter, höflicher Mann und behandle Frauen sehr gut. Doch ich bekam immer abfuhren, bis ich 22 war. Doch dann sagte mir mein bester Kumpel, dass ich Frauen mal einfach blöd behandeln soll und schon kommen sie zu dir. Und siehe da: es funktioniert bis heute. Ich schreibe ihnen erst Tage später zurück, zahle ihnen ihr Essen nicht, mach keine Komplimente mehr und lasse sie links liegen. Seitdem habe ich Erfolg bei Frauen. Vorher kam immer der Satz "du bist echt nett, aber wir können Freunde bleiben" und gleichzeitig ging sie dann aber zu einem Typ, der ein totaler Idiot ist und kam dann zu mir, um sich über ihn zu beschweren. Keine Ahnung, ich frage mich wieso das so ist. Ich beobachte das auch bei anderen Jungs, die Frauen noch blöder behandeln als ich und die haben in Sachen Frauen richtig Erfolg. Wieso ist das so? Hätte mir mein kumpel keine Tipps gegeben, hätte ich vermutlich heute auch noch keinen Erfolg, weil ich einfach nett wäre :D Was ist es also? Ich frage es mich dennoch : wieso bevorzugen Frauen bad boys, obwohl der nice guy sehr nett zu ihnen ist und auch vernünftiger? Kenne sogar eine schlaue Frau, Akademikerin, deren Freund im knast sitzt wegen Drogenhandel und diversen delikten. Aber sie liebt dieses idioten abgrundtief.

Wieso ist das so? Für mich ist das alles unlogisch aber es ist einfach so und ich frage mich warum?!

...zur Frage

Dann solltest du dir jedoch überlegen ob das die Frauen sind die du dir vorstellst :/

...zur Antwort

Kenne ich, Ich habe mir früher meist schon ganze gespräche zurecht gelegt aus Angst das ich was falsches sagen könnte.

Wie ich das gelöst habe war die schlechteste Lösung überhaupt, dies sollte jedoch NIEMAND nachmachen!

Jedoch kannst du es schon lösen wenn du einfach mal mit Freunden auf feiern mit vielen Leuten gehst und dort Leute suchst die ähnliche Interessen haben wie du. Mit denen solltest du dann reden können. Und wenn ich eins weiß dann das durch den wachsenden Freundeskreis auch dein Selbstbewusstsein steigt und die Schüchternheit langsam besser wird.

Ganz weg bekommst du das aber nie ^^

...zur Antwort

Sword Art Online könnte dir dann eventuell auch gefallen (Vor allem GGO)

Black Bullet

Shingeki no Bahamut

Btooom!

Fate/Zero (und generell die Fate reihe)

Attack on Titan

God Eater

Es geht nicht in allem un solchen Krieg wie du ihn beschreibst, jedoch sind in einigen die Protagonisten in den Kämpfen meist überlegen und es gibt immer viel Action.

...zur Antwort

Wenn du es nicht meinst weshalb möchtest du es dann schreiben?

Doch bitte hoffentlich nicht um "cool" zu sein oder?

Ein Rap sollte ware Gefühle ausdrücken und nicht etwas verherrlichen was man selbst nicht gut heißt.

...zur Antwort

Ok die Lösung war so simpel das ich sie völlig vergessen hatte.

Ich habe das neue Handy nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und vom alten ein iTunes Backup gemacht, während es am PC hing.

anstatt das neue Handy als neu einzurichten habe ich es dann einfach vom Backup geladen.

Im Netz steht zwar, dass das iTunes Backup keine InApp Daten speichert (von externen Apps also welche die nicht von Apple sind) jedoch hat es geklappt meine Chats wurden übertragen.

also wenn jemand dieses Problem hat: die Lösung ist einfacher als man denkt.

...zur Antwort

Dann solltest du vielleicht nicht nur nach dem Trend gehen. Klar macht es Spaß ein Spiel zu spielen was im Moment alle spielen. Aber wieso sollte man, sorry wenn es fies klingt, einem Amateur dabei zusehen, wenn zur selben Zeit auch große Streamer, die echt gut spielen und bekannt sind, das selbe Spiel streamen?

Versuche Content zu streamen der selten ist. Ich zum Beispiel (Ich Streame nicht, mache nur ab und an YouTube) Spiele dafür gerne Indie Games, Ich suche nach kostenlosen oder welchen für 99 Cent, solche Spiele die eben keine Sau kennt. Klar suchen die Leute auch erstmal nicht danach, aber dadurch hat man eben Content, den die Leute nicht bei jedem sehen und sich somit auch eher nochmal ansehen.

Hoffe ich konnte helfen,

LG

...zur Antwort

Hier meine Berechtigungen für @everyone im General channel

Und hier die Berechtigungen im nur lesen Channel welche ich für die Teams gemacht habe aber bei @everyone sieht das genauso aus

...zur Antwort

Habe die selbe Situation gehabt aber inzwischen sieht meine Freundin das anders. Sie war auch erst so aber jetzt sind wir fast 2 Jahre zsm und sie sieht das jetzt alles recht cool.

Sowas gibt sich mit der Zeit wenn auch das Vertrauen weiter wächst

...zur Antwort

Redest du von Freundschaft/Bekanntschaft oder suchst du nach einem festen Freund?

Einen festen Freund brauchst du in dem Alter finde ich noch nicht.

Ansonsten spreche einfach mit Jungs die die Selben Interessen haben wie du über diese.

Ich schreibe gerne auf der Seite Interpals mit Leuten aus dem Ausland dabei lernt man auch Englisch oder kann Leuten helfen Deutsch zu lernen, vllt. ist das ja auch etwas für dich.

Wenn du zockst findet man da eig immer sehr schnell Kontakte tust du das?

...zur Antwort