Wer kann mir helfen so einen anime zu finden ?

7 Antworten

Sword Art Online könnte dir dann eventuell auch gefallen (Vor allem GGO)

Black Bullet

Shingeki no Bahamut

Btooom!

Fate/Zero (und generell die Fate reihe)

Attack on Titan

God Eater

Es geht nicht in allem un solchen Krieg wie du ihn beschreibst, jedoch sind in einigen die Protagonisten in den Kämpfen meist überlegen und es gibt immer viel Action.

• Drifters
  • Berserk
  • Aldnoah.Zero
  • Seraph of the End
  • Hellsing Ultimate
  • God Eater
  • Attack on Titan
  • Kabaneri of the Iron Fortress

Kingdom

Aldnoah.Zero

Akame Ga Kill

Arslan Senki

Break Blade

Dies Irae

Drifters

Full Metal Panic

Gate

Ginga Kikoutai Majestic Prince

Schwarzesmarken

Muv-Luv Alternative Total Eclipse

Jormungand

Joker Game

Knights and Magic

Koukaku no Regios

Koutetsujou no Kabaneri

Madan no Ou to Vanadis

Mahouka Koukou no Rettousei

Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin

Sidonia no Kishi

Action/Superpower Anime?

Suche einen Anime (superpower, comedy, romance, action)
Der Protagonist sollte overpowered sein und am besten nichts mit Dämonen oder ähnlichem. Mit viel Fokus auf die Kämpfe am besten zusätzlich mit Schwertern. Bleach, Noragami etc. schon gesehen.

...zur Frage

Wie online hochbegabte Freunde finden?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, männlich sowie hochbegabt und -sensibel. Da ich in Luxemburg, wo es (fast) keine auf Hochbegabung spezialisierte Fachpersonen gibt und man auch keine Angebote für weit überdurchschnittlich intellektuell befähigte Menschen vorfindet, sind meine Möglichkeiten schon sehr begrenzt. Und ein Internat für Hochbegabte kommt aus finanziellen Gründen auch nicht in Frage...

Hinzu kommt, dass ich unter gravierenden sozialen Ängsten leide, sodass nur eine virtuelle Korrespondez in Frage käme (im Umkehrschluss kann ich also auch dem hiesigen, winzigen Mensa-Verein nicht beitreten; mal vom Umstand abgesehen, dass die meisten Mitglieder deutlich älter sind). Zudem gibt es keine aktiven (!!!) Foren für solche Menschen, jegliche andere Foren sind dafür nicht geeignet und ich finde keine anderen passenden Seiten (wie z. B. das völlig verlassene Logios-Forum...), wo ich besonders geistreiche und feinfühlige Menschen wie mich antreffen könnte.

Und versteht mich bitte nicht falsch: Ich bin nicht so arrogant oder engstirnig, zu denken, ich könne mich nur mit Hochbegabten verstehen! Ich pflege (übers Internet) auch einige erfüllende Freundschaften und ich verstehe mich sehr gut mit meinen "normalbegabten" Freunden, die zwar nicht so intelligent wie ich sind, aber über andere Stärken verfügen. Und überhaupt ist der Charakter an sich sehr viel wichtiger als die Intelligenz. Ich würde einfach nur endlich gerne jemanden kennenlernen, in dessen Gegenwart ich mich nicht wie ein Ausserirdischer fühle und mit dem ich mich auch über tiefgründigere Themen als Animes und Videospiele unterhalten kann, jemand, mit dem ich mich über meine Hochsensibilität austauschen kann, jemand, der meine Gedanken und mich versteht...

Doch ich finde trotz unermüdlichem Suchen einfach niemanden, was mich überaus melancholisch stimmt... Weiss jemand, wo bzw. wie ich denn online solche Menschen finden könnte?

...zur Frage

kennt wer overpowerte anime charektere in animes? bitte nur anime schreiben?

bitte erst alles lesen dann antworten danke hi leute ich bin auf der suche nach animes wo der hauptcharakter ein junge ist und im kampf viel zu overpowert ist und ich suche animes mit den gleichen kriterien nur mit einem harem (4 oder mehr mädchen ) danke im foraus hier beispiele die ich kenne highschool dxd hundret seiken tsukai world gakusen toshi asteriks one punsh man mob psycho overlord toriko(ein bissen) 

...zur Frage

Fühle mich gegenüber schönen Menschen minderwertig. Was kann ich dagegen tun?

Ich weiß, es ist oberflächlich und ich sollte nicht so denken, aber ich fühle mich neben schönen Menschen minderwertig. Ich habe das Gefühl, dass sie besser (freundlicher usw.) behandelt werden. Männer wollen auch schöne Frauen und ich habe das Gefühl, dass schöne Menschen generell begehrter sind und dadurch auch "wertvoller" sind. Vorrausgesetzt diese schönen Menschen haben nicht den schlechtesten Charakter der Welt (dann bringt das Aussehen natürlich auch nichts) aber es gibt ja genug schöne Menschen die einen normalen oder guten Charakter haben.

Was kann ich dagegen tun, mich in Gegenwart von schönen Menschen minderwertig zu fühlen? Wäre für eure Ratschläge sehr dankbar. :)

...zur Frage

Wie nennt man Menschen mit ähnlichem Charakter?

Es gibt Menschen, welche sich in ihren Eigenschaften ähneln, wieviele solcher Menschentypen gibt es Eurer Meinung nach, nicht diese aus den Persönlichkeitstheorien, ich möchte eigene Meinungen. Es ist keine Hausaufgabe, ich lerne etwas anderes, mache mir so Gedanken darüber, wenn man so die Menschen beobachtet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?