Bester Freund erwischt mich beim küssen, was tun?

5 Antworten

Seid ihr zusammen? Nein. Also hats ihn nicht zu interessieren mit wem du dich küsst. Wenns ihn verletzt hat ist das seine Sache.

Davon abgesehen solltest du vielleicht klar machen, ob du seine Gefühle erwiederst oder nicht, damit er sich keine falschen Hoffnungen macht.

Warte einfach die Reaktion ab, wenn Ihr Euch wieder "ungestört" trefft, ob er Dich darauf ansprichter.. Wenn ja, sag ihm es war Dir in dem Moment einfach danach! Du musst Dich eigentlich bei niemandem rechtfertigen für Dein Tun und Handeln, Deine sexuellen Lust 😇Und wenn er Dich mehr mag als nur BF,frag ihn direkt danach, rede auch darüber mit ihm. Ob Du es auch willst?! Oder nicht? Oder F+? . . Jungen sind in dem Alter mitunter sehr "kompliziert" , wenn Gefühle für Girls, in die sie verliebt sind, eine große Rolle spielen! Ich spreche da aus Erfahrung.... 😂! Da solltest Du schon, wenn Du es weißt die Ansage machen und es irgendwie diplomatisch zwischen Euch abklären. Es hilft, glaub mir, Jasmin!!! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war ja kein Typ sondern ein Mädchen. Vielle Jungs mögen das wenn Mädchen miteinander rum machen. Sollte was aus euch beiden werden,ist ja bei ihm immerhin die Hoffnung auf einen dteier mit zwei Mädchen.

Schaue am besten was die zukunft bringt und wie oder ob er überhaubt darauf reagiert.

Zudem ist es momentan nur dein bester Freund,also soll er damit klar kommen,nicht du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi🙂das passiert ist nicht schlimm,du bist jung suchst das passende, viel Glück 🌹💫

Jasmin533
Fragesteller

Danke dir ☺️

lars458  12.09.2021, 07:06
@Jasmin533

Ja,schon lange,will nachher laufen gehen,schöner morgen

lars458  12.09.2021, 07:10
@Jasmin533

Prima 😊...du liest gerne hab ich gelesen?...Laufen gehn tue ich weniger,mach mehr anderere Hobbys..

Jasmin533
Fragesteller
@lars458

Klar, aber ich mache auch viel Sport :)

lars458  12.09.2021, 07:15
@lars458

Bin 45,sag ich dir Mal höflich, wegen schreiben Jasmin

Du bist ja in keiner Beziehung mit ihm, also hat er einfach Pech gehabt, auch wenn es ihm natürlich vielleicht nicht gefallen mag.