Mein Freund hat Bilder von Ex Freundin , wo die sich küssen auf Handy? Ich wollte mal unsere Bilder in seine schauen und kam dann Bilder von seine Ex raus?

3 Antworten

ich denke er kann nichts dafür auch wenn es sich falsch anfühlt das zu ignorieren ist das vielleicht das beste erst mal weil was soll man sonst machen? Die Gedanken daran verschwinden sicher mit der Zeit

Jesic
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ja ist schon klar dass er es nicht Rückgängig machen kann, ich hoffe sehr dass die Gedanken daran verschwinden sich. Es stört mich sehr.

Kann doch auch ein versehen sein, ich würde mit ihm Reden denn Kommunikation ist wichtig. Vielleicht war es auch weil er die mal gesendet bekommen hat und die dann automatisch gespeichert wurden.

Lg

Jesic
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung! Er sagt er wusste nicht genau dass so eine Bild auf sein Handy noch hat, er wusste aber schon dass vielleicht welche Bilder noch gibt... Er bietet mich dafür um Verzeihung. Aber ich fühle seitdem so komisches Gefühl gegenüber ihn, ich kann einfach dieses Bild von Kopf nicht Weg machen . Ich liebe mein Freund sehr und möchte eigentlich ihn nicht verlassen aber weiß ich nicht wie ich diese Situation einfach ignorieren kann...

Ah süße . Das kann passieren . Ich habe über 10.000 Bilder auf meinem Handy und weiß selbst nicht was noch da drauf ist .
Sowohl könnte es auch bei ihm so gewesen sein

Jesic
Fragesteller

Danke für deine nette Rückmeldung! Ja es hat leider passiert, und beschäftigt mich irgendwie immer noch. Passiert ist erst gestern... Vielleicht brauche ich Monaten um es zu verarbeiten aber es fühlt sich so an als würde das mich für immer beschäftigen...😔