Freundin hat Bilder von Ex auf dem Handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weist ja bestimmt selber,das man auf dem Handy des Partners nicht rum spionieren sollte! Am besten Du redest mit Ihr,was Sie für Dich oder doch noch für den Ex empfindet. Jeder hat eine Vergangenheit und da gab es eben auch zärtliche und schöne Stunden. Das man die dann ab und an mal ansieht oder nicht gleich löschen will,kann ich verstehen!

2

Ja es stimmt. Es ist ihre Vergangenheit und sie hatte sicherlich schöne Zeiten, so wie ich mit meiner Ex. Es verunsichert mich, wenn sie sich ab und an mal die Bilder ansehen sollte. Ich meine das sind keine alltäglichen Bilder. Ich bin ihr Freund und wenn sie die Bilder des Ex's angucken muss, um glücklich oder sonst was zu werden, dann weiß ich nicht was ich für sie bedeute.

1
48

Danke für den Stern!

1

Ich denke dass wen man mit jemanden lange zusammen war vergisst man die person in 3-4 monaten nicht .... Entweder hat sie noch paar gefuhle fur ihn oder sie behalt sie nur als erinnerung ...

Das kann dir aber niemand hier genau sagen du musst nur mit ihr reden und sehen ob sie wirklich uber ihn weg ist und je nach ihrer antwort wirst du wissen wie ernst sie es meint ....

Mach dir aber kein Kopf wenn sie mit dir ist will oder hat sie ihren ex bestimmt schon vergessen... ansonsten wird sie ihn mit der zeit mit dir vergesen...

Ich denke du solltest sie  darauf einsprechen aber nicht nervos oder laut oderso werden einfachganz normal und sehen was sie sagt...

Wenn sie dich nicht uber sachen anlugt wenn sie dir gegen uber liebe zeigt sollte alles in ordnung sein.

Du solltest mit ihr reden und sie ruhig darauf ansprechen. Meiner Meinung nach geht es gar nicht Fotos von der/dem ex auf dem Handy zu haben. Man sollte erst eine Beziehung eingehen wenn man den ex zu 100% vergessen hat und dazu gehört auf jeden Fall die Bilder löschen, aber das ist ja Ansichtssache.

Freund chattet mit anderen Frauen, ohne dass Freundin Bescheid weiß!

Meine Freundin hat ein Problem: Ihr Freund chattet mit anderen Frauen. Er redet über sexuelle Vorlieben, nennt die anderen Frauen "Hübsches/ Kleines/ Süßes", sagt "hdl" usw.

Das stört meine Freundin ungemein, zumal es vor 2 Jahren den Vorfall gab, dass er Nacktbilder von sich verschickt hat und auch Nacktbilder von anderen Frauen bekommen hat, OBWOHL die 2 da schon zusammen waren!

Damals hat sie die Bilder zufällig auf dem Handy gesehen, als grad eine solche MMS ankam. Das Theater war natürlich groß, aber sie hat ihm verziehen! "Damals" hat sie ihm eindeutig zu verstehen gegeben, dass sie Schluss macht, wenn so etwas nochmal vorkommt!

Nun chattet er aber immer wieder mit einer Ex-Geliebten seines Kumpels... Sie haben sich noch nie gesehen...sie haben bisher nur Kontakt übers Internet! Er weiß aber von seinem Kumpel so allerlei sexuelles über diese Frau!

Da der Freund meiner Freundin auf Analsex steht und meine Freundin nicht, die Ex-Geliebte seines Kumpels aber auch darauf steht, hat meine Freundin alle möglichen Gedanken im Kopf! Diese Frau nennt er auch "Hübsches/ Kleines/ Süße" usw. Meine Freundin wird von ihm nur beim Namen genannt oder auch Schatz....

Ich hätte ihn schon längst vor die Tür gesetzt. Meine Freundin eigentlich auch, aber nun ist die Situation anderst: Sie erwarten Nachwuchs (gewollt) und wollen heiraten.

Was soll sie nun tun?! Ich weiß nicht, wozu ich ihr raten soll... Zumal ihr Freund weiß, dass meine Freundin so ein Verhalten nicht duldet!

...zur Frage

Videos und Bilder vom Ex löschen lassen?

Ich hab ein Problem. Und zwar hat mein Ex intime Fotos und Videos von mir gemacht. Jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind hab ich natürlich Angst ... Er hat mir gedroht die Bilder zu verbreiten. Was kann ich da tun? Jemand Erfahrungen damit gehabt? Gibt es Möglichkeiten alles zu löschen von mir? Wäre dafür auch bereit Geld zu zahlen! Es ist dringend!!!

...zur Frage

Meine Freundin will mit ihrem Ex-Freund befreundet bleiben. Was nun?

Hallo erstmal.... Ich bin jetzt etwa 8 Monate mit meiner Freundin zusammen. Wir verstehen uns auch gut, aber da gibt es eine Sache, was mir nicht aus dem Kopf geht. Sie möchte nämlich mit ihrem Ex-Freund befreundet bleiben/sein. Dieser Gedanke war schon länger vorhanden. Sie meinte zu mir, dass sie abgeschlossen hätte und sie mich liebt. Sie hat schon öfter gesagt, da wäre nix. Ich weiß allerdings, dass er(Ex-Freund) kurz bevor wir zusammen kamen sie noch geliebt hat( Etwa 4 Monate nach der Beziehung zu ihm). Sie waren damals anscheinend so annähernd befreundet. Mit unserer Beziehung war diese "Freundschaft" nicht mehr vorhanden. Meine Freundin will nun wieder die Beziehung(Freundschaft) zu ihm aufbauen. Und das von ihr aus. Wir hatten schon wegen ihm schonmal gesprochen gehabt, weil ich Bilder des Ex's auf ihrem Handy gesehen hatte. Hier der Link zu dem Problem. Hatte es schon angesprochen gehabt.... Link: [https://www.gutefrage.net/frage/freundin-hat-bilder-von-ex-auf-dem-handy?foundIn=list-answers-by-user#answer-217193659]

Sie hatte auch schon mit ihm gesprochen darüber( Also wegen den Verhältnissen zu ihm) Eine zeit später hab ich die Bilder immernoch gesehen. Sie waren noch vorhanden, obwohl sie wusste, dass mich das gekränkt hatte. Nach langem hab ich ihr auch gesagt, dass mich das verletzt und ich Angst um unsere Beziehung habe. Sie meinte es sei nichts und sie einfach befreundet beleiben möchte. Die Bilder haben keine Bedeutung und sie auf meine Frage, warum sie noch da wären , es nicht wusste. Hier muss ich anmerken, dass der Ex-Freund seit der Beziehung zu meiner Freundin mich nicht so leiden kann oder eher hasst.

Vor einiger Zeit hat ich ihr Handy, weil ich paar Bilder von ihr angucken wollten( Facebook, Instagram usw). Natürlich mit ihrer Erlaubnis. Dann bekam sie eine Nachricht von ihrem Ex und da standen sehr merkwürde Sachen drin( Wir können reden usw...). Leider hat mich meine Neugier/ Eifersucht ergriffen und ich habe nachgeschaut. Anscheinemd hat meine Freundin ihn angeschrieben, warum er so abweisend zu ihr sei usw.. Die neue Nachricht beinhaltete von ihm, dass er gemerkt hatte, dass er denkt sie sei traurig, wenn er in ihrer Nähe ist und er nicht will, dass sie traurig sei. Sie könnten nochmal reden. Komisch, weil ich dass ihr auch mal gesagt hatte, da sie des Öfteren in seiner Nähe so drauf war. Sie allerdings behauptet es sei nicht wegen ihm. Ich rede kaum über ihren Ex-Freund und frag sie nicht aus. Ich frage deshalb folgendes: Warum wil sie die Freundschaft, obwohl sie weiß, dass ich skeptisch bin und es mich verletzt?

Hat sie noch Gefühle zu ihm?

Warum sagt sie mir nicht die Wahrheit bzw verheimlicht mir das? Anmerkung: die Nachricht war vor unserem Gespräch,aber ich habe sie halt später entdeckt/ (Also das sie ihn angeschrieben hat) Sie hatte die Möglichkeit es mir zu sagen.

Ich bedanke mich voraussich. Mr D.

...zur Frage

Freund guckt im Internet nach anderen Frauen, warum?

Guten Tag, mein Freund und ich sind jetzt 1Jahr zusammen. Undere Beziehung läuft auch gut, wäre da nicht dieses „Frauenproblem“.

Vielleicht übertreibe ich für euch, aber mir sitzt diese Enttäuschung noch total im Nacken.

Wir verbringen jeden 2. oder sogar jeden Tag zusammen und unternehmen auch viel, reden viel. Da er weiß, dass ich immer unsicher bin und eifersüchtig sagte er mir, das ich jederzeit an sein Handy gehen darf. Er natürlich auch an meins.

Ich bin NIE an sein Handy gegangen, bis auf letze mal. Vor ca 4 Tagen. Ich stöberte alles einmal durch und fande auch nichts dramatisches, bis ich seine Bilder angeguckt habe. In seinem Ordner waren nur Bilder von ihm, Freunde oder uns drauf. Ich schaute aber mal in den ‚zuletzt gelöscht‘ Ordner und da waren richtig viele Frauen Bilder. Frauen aus der Umgebung... auch Bilder von seiner Ex Freundin. Und einmal schrieb er auf Instagram eine an, fragte ob er sie gesehen hat ( ohne grund meinte er ) und die fande ich auch im Ordner. Da stand 2016, aber die eine schrieb er Ende 2017 an..

Ich empfinde es komisch solche Bilder zu sehen, auch Bilder von der Ex (oben ohne)

Ich weiß ihr sagt „ist doch im zuletzt gelöscht ordner“ , aber findet ihr das nicht auch komisch???

auf Insta hat er letzer zeit nur nach frauen gesucht...

hab ihn mal angesprochen auf Bestimmte Themen und er meinte er hasst fremdgehen und so weiter..

Was haltet ihr von ?

...zur Frage

Fotos vom Ex auf Instagram-Kanal löschen?

Habe noch einige Pärchenfotos von meinem Ex und mir auf meinem Instagram Channel, bin aber mittlerweile in einer Beziehung mit einem neuen Mann. Ich habe ihn schon gefragt ob er findet, dass ich die Bilder löschen soll. Er meinte, dass es ein Teil meines Lebens war und ich es ruhig oben lassen kann wenn ich möchte. Aber ich finde e irgendwie seltsam. Wie steht ihr dazu?

Mein Ex hat die Fotos auf seinem Account auch noch ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?