freund hat bilder von meinem ex aufm handy gesehen?

12 Antworten

Das war vor ihm. Wenn du den Eindruck hast es hat ihn gekränkt und du schaust sie nicht mehr an, dann lösch sie.

Auf der anderen Seite hat er an deinem Handy nichts verloren. Was würdest du denn machen, wenn er noch Bilder seiner Ex drauf hätte. Ihr solltet reden.

Jeder hat ein Vorleben mit anderen Menschen. Schnapp dir sein Handy so wie er es gemacht hat. Das tut man nicht. Wie alt seid ihr?

Alles Gute

Also ich find es nicht schlimm bilder vom ex auf dem handy zu haben. Bei meiner zweiten beziehung hatte sie noch bilder vom ex und hatte bilder von meiner.

Ich kann die bilder wenn ich einen neuen partner habe guten herzens anschauen ohne etwas zu fühlen. Ich erinnere mich dann gerne an den schönen tag zurück den ich da hatte, das heisst aber noch lange nicht dass ich mich danach zurück sehne. Nur weil man nichmehr zusammen ist muss man doch nicht jede erinnerung an die zeit ausradieren.

Und wenn du halt diesen ex hattest dann wird dein freund die bilder jetzt einmal gesehen haben. Munter ihn auf und zeig ihm dass du dafür nichtsmehr empfindest. In einem jahr werdet ihr so viele bilder zusammen haben, da wird dein ex in deiner galerie gar kein thema mehr sein

Naja ich denke er hat das Gefühl , wenn du die Fotos noch hast , dass du noch was für ihn empfindest. Ihr müsst reden und absprechen was für euch in einer Beziehung klar geht und was nicht. Kommt ihr auf einen Nenner ist das super, wenn nicht das passt die Beziehung einfach nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist doch toll damit umgegangen, vlt einfach mal dafür danken?

Mein mann hat n fotoalbum und n Ordner mit milionen liebesbriefen seiner ersten freundin. War auch sehr unangenehm für ihm, er fand sie in alten umzugskartons und meinte, okay.. es ist jetzt seltsam, ich würd sie wegwerfen, aber dann würdest besrimmt vorher gucken wollen. Wollt ich. Und nein sowas löscht man nicht aus seinem leben. Hau sie auf nen usb stick und packs in ne kiste und gut is.

Mein mann und ich sprechen über expartner auch ganz offen, und völlig eifersuchtslos. Ich finde seine letzte freundin auch ultracool, und wir mögen uns sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An seiner Stelle würde ich die Fotos von deinem Ex natürlich nicht so gerne zu Gesicht bekommen. Klar, er war ein Teil deines Lebens, aber Betonung auf WAR. Dein Freund ist dein jetziges Leben. Naja, ist deine Entscheidung.

Was möchtest Du wissen?