freund hat bilder von meinem ex aufm handy gesehen?

11 Antworten

Naja ich denke er hat das Gefühl , wenn du die Fotos noch hast , dass du noch was für ihn empfindest. Ihr müsst reden und absprechen was für euch in einer Beziehung klar geht und was nicht. Kommt ihr auf einen Nenner ist das super, wenn nicht das passt die Beziehung einfach nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelen würde ich entweder die Fotos löschen was eigentlich das beste ist, da man 8m leben lernen muss los zu lassen oder diese Bilder in eine Save Cloud packen. Das gleiche ist mir mit meiner Freundin schon mal passiert. Es ist natürlich klar das dein Freund wahrscheinlich nicht nur ein bisschen traurig und enttäuscht war, dass er Bilder von dir mit einem anderen gefunden hat. Nimm ihn einfach mal in den Arm Küss ihn und sag ihm das du nur ihn liebst und das, dass mit deinem Ex gewesen ist und das mit euch ist jetzt.

Mfg Robert

denke es macht viel aus je nach dem wann die Beziehung war. wenn es erst vor kurzem war, würde ich denken ok hat er noch net gelöscht. aber wenn es schon länger her war, und mein freund trotzdem bilder mit ex haben würde, würde es mich sehr verletzten ich würde denken dass der die vermisst und an sie denkt, zeigen würde ich es aber auch nicht gerne um nicht eifersüchtig rüber zu kommen

Er ist doch toll damit umgegangen, vlt einfach mal dafür danken?

Mein mann hat n fotoalbum und n Ordner mit milionen liebesbriefen seiner ersten freundin. War auch sehr unangenehm für ihm, er fand sie in alten umzugskartons und meinte, okay.. es ist jetzt seltsam, ich würd sie wegwerfen, aber dann würdest besrimmt vorher gucken wollen. Wollt ich. Und nein sowas löscht man nicht aus seinem leben. Hau sie auf nen usb stick und packs in ne kiste und gut is.

Mein mann und ich sprechen über expartner auch ganz offen, und völlig eifersuchtslos. Ich finde seine letzte freundin auch ultracool, und wir mögen uns sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hatte er einfach nur einen stressigen Tag, das muss doch nichts mit den Bildern zu tun haben. Sprech ihn einfach mal drauf an.

Was möchtest Du wissen?