Ex behält demonstrativ freizügige Bilder nach der Trennung?

10 Antworten

Tu dir selbst den Gefallen und schick deinem zukünftigen Ex am besten keine Bilder mehr.

Wenn er nicht mit sich reden lässt, wende dich am besten an einen Anwalt. Drohung reicht bestimmt auch schon.

Bei Nackt Bildern ist es illegal das er sie behält auch wenn du es nicht willst

aber bei bilder wo du bekleidet bist kann er behalten

.....war dennoch verletzt..... sagt denn nicht "Alles"? Das Warum?

Oder?

Weil er unreif ist. Ggf. hattet ihr in eurer Beziehung keinen oder keinen erfüllenden Sex mehr?

Sollte man sich vorher Überlegen . Frage mich wieso auch viele von anderen Nacktbilder haben wollen. Vor und während der Beziehung. Alles perverse - aber keiner checks . Ich z.b habe nie eine Frau darum gebeten, werde es auch nie .