Freundin hat Bilder von Ex wo sie sich küssen zuhause normal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

man kann mit dem ex gut befreundet sein.aber wenn man solche bilder weiter aufhängt heißt das für mich eigentlich das man gefühle für die person hat und die zeit ganz toll fand...wieso sonst schaut man sich das jeden tag freiwillig an? hab auch solche bilder... aber die sind in einer kiste-andenken werden alle 10 jahre mal rausgeholt und angeschaut.aber jeden tag? weiß ja nicht wie alt sie ist, aber das hört sich so an als ob sie in einer kleinen traumwelt lebt.ich würde das leider nicht mitmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewiß bin ich auch nicht unbedingt sehr angetan davon, wie Deine Freundin offiziell ihre "Verflossenen" darbietet.

Aber jeder hat doch andere Vorstellungen darüber, wie man mit Ex-Partnern umgeht. Für Deine Freundin sind es kostbare Erinnerungen, die sie mit Dir ebenfalls teilen möchte. Und der Ex-Partner muß ja nicht jemand sein, der gefälligst vollkommen aus der Welt gehört, oder ? Auch er ist ein Mensch aus Fleisch und Blut und mit Gefühl und war mal für Deine Freundin eine zeitlang jemand Besonderes. Das könntest Du etwas respektieren.

Und die Tatssache, daß sie Dir diese Bilder zeigt ist ebenfalls auch ein großer Vertrauensbeweis an Dich. Auch wenn ich etwas Deiner Meinung bin, daß es vielleicht nicht unbedingt das Geschickteste von ihr war, würde ihr deswegen keinen Vorwurf machen. Du kannst ja beim nächsten Mal, wenn sie Dir nochmal die "alten Kamellen" zeigt, zu ihr sagen. "Na ja, der sieht ja ganz passabel aus. Aber kann der auch so gut wie ich ... ?" (An der Stelle solltest Du dann etwas einsetzen, wo Du Dich selbstironisch mit auf die Schulter nimmst) Dann wird diese Situation dadurch etwas überspielt und wirkt nicht mehr ganz so unangenehm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakiadiscF
29.08.2012, 15:14

Fragen wäre meiner Meinung nach angebracht

0
Kommentar von An1989di
29.08.2012, 16:41

Ich würde Vertrauensbeweis ja durch SChlag ins Gesicht ersetzen.

0

Niemand hat in einer Beziehung/Partnerschaft einen "Alleinvertretungsanspruch", und es ist durchaus legitim, sich an "Schönes" zu erinnern und die Erinnerungen aufzubewahren.

Würdest Du Dich besser fühlen, die Bilder wären aufgetaucht, während z. B. ein Buch aus dem Regal entnommen wurde?

Wenn allein das dazu führt, Du machst einen "Aufstand" und stellst Beziehungen in Frage, wirst Du recht einsam durchs Leben gehen. Es gibt keine Menschen, ohne Vergangenheit ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakiadiscF
29.08.2012, 15:16

Vergangenheit hin oder her Brauch es aber niemand auf die Nase binden der es nicht sehen will !!

0

Hi! Also ich hab auch noch Bilder von meinem Ex und mir beim Knutschen, aber die hab ich meinem Freund noch nicht gezeigt^^Allerdings waren damals bei SchuelerVZ noch Bilder von uns drin, die halt Freunde von Parties hochgeladen haben oder so. Die hat meiner wahrscheinlich auch mal gesehen. Ich würde sie ihm aber niemal so präsentieren, das finde ich schon komisch. Wahrscheinlich möchte sie dir aber einfach nur zeigen, dass du voll zu ihrem Leben gehörst und sie dir eben auch zeigen möchte, was in der Vergangenheit so war. Ich fänds auch schlimmer, wenn sie die verstecken würde vor dir. Ich finde allein die Tatsache, dass sie sie dir zeigt, bedeutet absolutes Vertrauen und Ehrlichkeit, sie spielt mit offenen Karten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakiadiscF
29.08.2012, 15:20

Ich weiß von der Person und kann mir denken das küssen und Sex im Spiel war Brauch man mir nicht alles auf die Nase binden

0

eigentlich schon...aber sie sollte sie aufjeden fall wegtun ..denn das könnte noch zu missverständnissen führen.....;Dprobier ihr das zu erklären...das es ein schwachsinn ist das sie die bilder da stehen hatt und das du nicht mehr kannst wenn sie weiterhin so blind mit dir umgeht.....

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Erinnerung. Solange sie es nicht beim nächsten Freund über dem Bett aufgehängt hat, ist doch nichts dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs wie jeder Mann. Die Dinger sehen, unverständnisvoll bis geekelt schaun und gehn.

Entweder deine Freundin ist dumm wie die Nacht finster oder hat keinerlei Taktgefühl (oder sie liebt ihn immernoch). Alle 3 Gründe sollten einzeln schon Anlass dazu sein zu gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei möglichkeiten: a: Du liebst ihn, also Ja tu es b: Du liebst ihn nicht, also scheisss drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab in den Müll, entweder die Freundinn oder die Bilder....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?