Gutes Zitat zum Thema Drogen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Methamphetamin - Wie andere Länder in Sachen Medikamentenversorgung weiter vorne liegen...":

rxlist.com/desoxyn-drug.htm

lol

Nein, aber Crystal Meth sollte ein bisschen verschont bleiben , es kommt auf den Menschen an und da habe ich eine gute Seite über Zitate gefunden:

http://www.psp-tao.de/zitate/thema/Drogen/523

"Und das ist das Entscheidende am Suchtverhalten, ob es sich nun um Drogen, Alkohol, Tabak, Spielen, Fernsehserien oder eine andere der zahlreichen Versuchungen handelt, denen wir täglich ausgesetzt sind. Abhängigkeit beginnt dort, wo wir am falschen Ort nach dem Richtigen suchen." - Deepak Chopra, Wege aus der Sucht"

Sehr gut, vielen Dank, Wir werden den letzten Satz nehmen. Das Sternchen bekommst du dann bei meinem nächsten Besuch ;)

1