Interessante Frage zu Crystal Meth?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest evtl. Ein paar Bilder zeigen von Leuten die diese Droge über einen längeren Zeitraum konsumiert haben und man dies auch anhand der Erscheinung erkennt (so vorher / nachher - Bilder). Und dann eben Fragen, ob jemand eine Idee hätte, was der Grund für die schlechte Verfassung der Menschen sei. Hat dann gleichzeitig ne gut abschreckende Wirkung :)

Und da es ja mehr auch Ne Leitfrage sein sollte, könntest du ja im Laufe des Referate klären, wieso es zu so einem veränderten Erscheinungsbild kommt, damit also gezielter auf die Wirkung der Droge auf den Körper eingehen..

0

Die Droge Cgristal Meth ist ja von der Serie 'Breaking Bad' bekannt, sie wird als negativ angesehen, aber gibt es auch positive Seiten dieser Droge?

Crystal Meth - Was steckt hinter der Droge aus Breaking-Bad?

Dabei kannst du ja Szenen/Standbilder/Mythen aus BB zeigen, und diese wissenschaftlich erklären/widerlegen.

Ich glaub was besseres als das hier kommt nicht mehr ^^

0