Präsentationsleistung Geo und Physik Leitfrage?

Außerdem haben wir noch Licht und Optik in Physik

Tannibi  11.01.2023, 13:01

Heißt das, dass du 70 % Geoökologie und Stadtgeographie
und 30 % Schwingungen und Wellen zusammenbringen musst? ;-)

sinasqi
Fragesteller

Also ein Thema für Geo und ein Thema für Physik

1 Antwort

Ein paar Vorschläge für eine Leitfrage für Ihre Präsentation mit einem Schwerpunkt auf Geoökologie und Stadtgeographie, sowie einer kleinen Komponente von Physik Schwingungen und Wellen:

  1. Wie beeinflussen Schwingungen und Wellen die geoökologischen Prozesse in Städten?
  2. Wie wirken sich die Stadtentwicklungen auf die Ökosystemdienstleistungen und die natürlichen Ressourcen aus?
  3. Inwieweit sind Schwingungen und Wellen in Verkehrssystemen für die Umwelt von Städten relevant?
  4. Wie kann die Anwendung von Schwingungstechnologien dazu beitragen, die Umweltbelastungen in Städten zu verringern?
  5. Wie beeinflussen Schwingungen und Wellen die Wasserversorgung und die Wasserqualität in urbanen Gebieten?
  6. Wie kann das Bewusstsein für Schwingungen und Wellen in der Stadtplanung erhöht werden?
  7. Wie können die Schwingungen und Wellen in der Umwelt genutzt werden, um erneuerbare Energien zu gewinnen?
  8. Wie beeinflussen Schwingungen und Wellen das Klima in Städten?
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
sinasqi
Fragesteller

Dankeschön!!!