Warum Maske tragen beim Drogen kochen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kochst entstehen ätzende und giftige gase was die atemwege auch kaputt macht deshalb ist es halt so wichtig dass "ihr freund" eine maske trägt:D

Ich würde mal schätzen, dass das zum Schutz vor Reizungen der Atemwege dient.

Dadurch werden giftige Dämpfe produziert die die Atemwege reizen oder verätzen können.

Aufgrund der Reizungen und giftigen Gase, die dadurch entstehen.

Weil sie sich sonst vergiften würde.

Eine Drogenküche ist eine Giftküche.

Nicht empfehlenswert :)