CRYSTAL METH - WIE SCHLIMM IST ES WIRKLICH?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

google mal bilder von crystal meth opfern. ist nicht lustig. Er zerstoert sich selber und zwar komplett. Ausserdem wird bei dieser Droge am meisten gepanscht, sprich da sind CD-Splitter, Glas-Splitter und schlicht und einfach MUELL drin.

Von dieser Droge wegzukommen ist selbst mit Therapie ein Gang durch die Hoelle. Eine Freundin von mir ist den Weg gegangen, hat ihn aber nicht ueberlebt. Tut mir Leid, Dir solche Geschichten zu erzaehlen.

Crystal Meth wird zu den gefährlichsten Drogen gezählt, da es von Personen selbstgemacht werden kann und zumeist nicht rein von Schadstoffen ist, da es im Prinzip chemisch hergestellt wird, so wie es heißt. Eine verbreitete Folge sind schlechte Zähne, so habe ich es gehört und irgendwo einmal in Wikipedia gelesen. Andauernde Halluzinationen und Schlaflosigkeit sollen auch Folgen sein. Des Weiteren ist die Antwort deines Freundes ein wenig ignorant und er hat Vorurteile. Drogen sind immer schlimm und darum werde ich niemals davon begehren und dein Bekannter sollte damit auch aufhören, solange seine Sucht noch nicht zu groß geworden ist.

MfG xxHistoryxx

Lass ihn ruhig Sterben .... Chrystal ist ein Droge aus Russland die zutaten werden in der Apotheke gekauft also ganz Legal ! Deswegen der vormasch nach Deutschland . Einmaligen Konsum und du bist Süchtig ,und kommst nicht mehr von weg manche schaffen das aber wie dein Freund der das öfters macht NULL Chance . Ach ja ich kiffe selber und das ist 100% gesünder allgemein ist Marihuana ein Medikament aber nicht für jeden ;)

1x nehmen und Willkommen in der Hölle. Die schlimmste Droge der Welt.

http://www.youtube.com/watch?v=_28ohT9HNo4

Brich den Kontakt ab um dich selber zu schützen. Er braucht SOFORT professionelle hilfe!

Da kannst du gleich so gut Batteriesäure schnupfen!