kann man sterben wenn man 1 mal Crystal Meth 1g nimmt?

7 Antworten

Kann man, ja.

Allerdings kann man genauso gut sterben, wenn man vor die Tür geht. Kommt immer auf den Definitionsrahmen an.

schön gesagt ^^

Man "kann" muss aber nicht. Aber das ist auf jedenfall eine sehr hohe Dosis. Wenn du alles auf einmal nimmst, wirst du wohl das meiste wieder erbrechen.

Ja.

Aber nur damit du bescheid weißt man zieht sich 1g nicht aufeinmal rein das überlebt nämlich denke ich keiner. 0,05 reichen für nen Rausch schon vollkommen aus. Und dann halt über paar Tage verteilt.

Kommt auf die Reinheit des Crystals an. Du kannst den Methamphetaminanteil des Crystals mit dem LD50 Wert von Methamphetamin abgleichen um so zu erfahren, ob sich eine potenzielle Letalität für einen gesunden Durchschnittsmenschen ergeben könnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz