Warum kochen bei Breaking bad irgendwelche Typen meth in der Wüste?

5 Antworten

Du produzierst viele Abgase, in der Innenstadt wäre es zu auffällig und allgemein bist du dort abgeschottet.

Außerdem gehen Jesse und Walther auch in die Wüste dann.

Jo weil sie nicht in der stadt kochen können weil das auch dämpfe bildet und ja glaub nicht das ein dampfendes wohnmobil normal ist:)

diese seria war der knaller... nimm dir die zeit, einfach super... ich meine es wird im laufe der seria sogar erklärt warum die das machen... viel spaß..

BetterKraulSaul
Fragesteller

Lol? Ich habe sie bereits drei mal gesehen, und ein viertes mal ist in Sicht :) diesmal werde ich alles lustige rausschneiden und auf YouTube stellen

uncutparadise  04.09.2016, 14:10

He. Ja. Cool. Material mit fremden Urheberrecht auf YouTube hochladen. He. Ja. Cool !

Weil das da keiner mitbekommt also ist schon logisch, aber natürlich ist das auch so ausgedacht, dass es lustig ist

Geruch, Zeugen, Illegalität usw.. sollte man eben in einer unbewohnten Wüste machen und nicht bei sich daheim im Garten. Lustig ist es eben, weil Walter meist in Unterhose kocht ;).