Nein, sofern du weist, dass sie vergeben sind ist das nicht ok.

Spaßfakt: Das Gebot "Du sollst nicht Ehe brechen" richtet sich nicht an die Eheleute sondern an die dritten drumherum die nicht in diese Vereinigung eindrungen sollen.

...zur Antwort

Dein Geld wäre von vornherein wertlos, weshalb es nicht an Wert verlieren kann. Der Wert von Geld hängt stets vom Vertrauen in das Geld, also dem Herausgeber ab. Dieser deckt es durch zum Beispiel Goldreserven. Du bist kein Staat, keine Vereinigung, niemand würde deinem Geld trauen.

...zur Antwort

Die Frage ist eine Falle. Es ist wohl davon auszugehen, dass sie sich streiten will (weis sie nur noch nicht), weil im Grunde 9 von 10 Antworten falsch sind!, vor allem die Wahrheit will sie jetzt erst recht nicht hören.

Mögliche Lösungen:

Lenk vom Thema ab.

Renn Weg!

Lüg das Blaue vom Himmel runter!

Alles moralisch irgentwie verwerflich, aber wenn man(n) mit dem Rücken zur Wand steht...

...zur Antwort

Das ist wie mit dem Essen, der Geschmack ändert sich oder man überfrisst sich an etwas. Probier doch einfach was neues, dann macht das alte auch wieder Spaß =).

...zur Antwort

Hast du schon mit deinem Vorgesetzten darüber gesprochen?

...zur Antwort

Kuschelt dich an ihn, die dann wird die Sache mit etwas Glück zum Selbstläufer... Ansonsten leg deine Hand, naja immer näher an du wesit schon wohin. Taste dich ran, wenn er dich lässt, mag er es wohl, ansonsten hat er ja einen Mund im Gesicht. Denk nicht zu viel darüber nach, das ist alles weiter weniger kompliziert als du denkst.

...zur Antwort

Nunja dann schaff das Hälfe - Hälfte System ab - es funktionier nicht und rumreformieren an Mist der nicht funktioniert funktioniert meist nicht - radikaler Schritt, aber deine Probleme lösen sich damit. Kauf deine eigene Rolle Klopapier, die dann auch nur du nutzt (musst du halt mit auf Klo nehmen und danach wieder mit) - Besorg dir selbst einen minikühlschrank (die kleinen sind nichtmal so teuer) - ein Schloss tut hier im Zweifel seinen Dienst. Da du eher wenig verbrauchst, reicht der kleine Kühlschrank locker. Die Anschaffung ist ja, angesichts der Tatsache das du ab dem Punkt Geld sparst, bald wieder drin =).

...zur Antwort