Er hat beim Bj an seine Ex gedacht?

7 Antworten

Wenn das tatsächlich stimmt, was er sagte, dann wäre das für mich persönlich.....das Ende.

Ich empfinde das dermassen demütigend, dass ich dafür keine Worte finde.

In so einem Moment!

Ich habe Zweifel, dass du das jemals aus deinem Kopf bekommst. Denn das ist nämlich auch ein großes Problem. Nicht nur, dass er dabei an seine Ex dachte, was schon schlimm genug ist.

Warum geht das eigentlich so schleppend vorwärts mit euch? Ihr seid schließlich schon intim miteinander. Du musst natürlich alleine wissen, was du machst und ich würde dir lediglich empfehlen, dass du ihn etwas kritischer betrachtest. Nicht das er nur auf eine unverbindliche F+ aus ist.

Hallo Buechr,

Es tut mir leid zu hören, dass du dich in dieser Situation befindest und unsicher bist, wie du damit umgehen sollst. Ich kann jedoch versuchen, dir einige allgemeine Ratschläge zu geben, die dir helfen könnten, eine Entscheidung zu treffen. Es ist verständlich, dass dich sein Verhalten geschockt und verletzt hat. In einer intimen Situation wie dieser ist es normal, dass du dich sicher und respektiert fühlen möchtest. Es ist jedoch auch wichtig, offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren. Es ist möglich, dass sein Gedanke an seine Ex in diesem Moment aufgetaucht ist, ohne dass er es beabsichtigt hat. Sexuelle Fantasien und Gedanken können manchmal auftauchen, auch wenn sie nicht mit der aktuellen Situation oder den eigenen Wünschen übereinstimmen. Es ist jedoch wichtig, dass er sich bewusst ist, wie sein Verhalten dich beeinflusst und dass er sich dafür entschuldigt hat. Ob du weiterhin mit ihm zusammen sein möchtest, ist letztendlich deine Entscheidung. Es könnte hilfreich sein, mit ihm darüber zu sprechen und deine Bedenken, Ängste und Gefühle offen auszudrücken. So könnt ihr gemeinsam herausfinden, ob ihr diese Herausforderung überwinden und eure Beziehung weiterentwickeln könnt. Es ist auch wichtig, auf dich selbst zu hören und deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen zu berücksichtigen. Wenn du das Gefühl hast, dass dieses Ereignis deine zukünftige Glücklichkeit beeinträchtigen könnte, ist es wichtig, dies zu reflektieren und deine Entscheidung entsprechend zu treffen. Es könnte auch hilfreich sein, mit Freunden oder einer Vertrauensperson über deine Gefühle und Bedenken zu sprechen. Sie können dir eine externe Perspektive bieten und dir bei der Entscheidungsfindung helfen. Letztendlich ist es wichtig, dass du eine Entscheidung triffst, mit der du dich wohl fühlst und die deinen Bedürfnissen und Werten entspricht. Denke daran, dass Beziehungen komplex sind und es normal ist, Höhen und Tiefen zu erleben.

VG Jens

Ich vermute eher, dass er auch an etwas ganz anderes gedacht haben könnte und nicht bei der Sache war. Das war ihm unangenehm und dacht daher mit dieser Ausrede, weil "er" ja schlaff wurde, auf Nummer sicher zu gehen. Dein Freund konnte ja nicht damit rechnen, dass du dann so reagierst.

Will damit nur sagen, auch wenn das vielleicht ehrlich war, dass es immer noch die Möglichkeit gibt, dass er eben nicht ehrlich war.

Sind nur meine Gedanken. Gibt auch Menschen, die ziemlich Stress auf Arbeit haben usw.

🦈

Er hat beim Bj an seine Ex gedacht?

Wenn er beim Denken an seine Ex weich wird, sollte dir das mehr recht als schlecht sein.

Buecher35
Fragesteller

Aber wieso denkt er überhaupt dran in so einem schönen und intimen Moment mit mir ?

martinjharwig  16.05.2023, 13:29
@Buecher35

Das weiß nur er. Dir sollte aber bekannt sein, dass manche Gedanken nicht vorsätzlich hervorgerufen werden, sondern von selbst aufquellen.

BavarianRaider  16.05.2023, 21:15
@Buecher35

Kann sein, das er den Orgasmus verzögern wollte, indem er an eine Person gedacht hat die er entweder net mag, oder von der man einfach kein bj bekommen möchte.

Er war ehrlich zu dir und du läufst weg. Ich denke das sagt viel über eure Beziehung aus. Beende es. Offenbar ist es dir nicht ernst genug mit ihm.

Kann ja mal passieren, dass man an die Ex denkt. Immerhin hat man ein Vorleben. Ich finde, dass er ziemlich Eier hat, weil er dir das ehrlich erzählte. Es war ihm auch peinlich, er hat selber darunter gelitten...

Deine Reaktion finde ich allerdings schwer uncool. Mädels wollen immer, dass die Kerle in einer Beziehung ehrlich sind. Dann ist mal nen Kerl scheiße ehrlich, obwohl das echt unangenehm ist für ihn... und du läufst weg. :(

tommgrinn  16.05.2023, 13:55

Volltreffer, dem schließe ich mich an.