Ex meldet sich wieder nach 9.Monaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Gottes Willen! Entweder antwortest du ihm gar nicht oder nur "Lass mich in Ruhe! Es ist definitiv aus und es hat keinen Zweck mehr. Basta!"

Wenn einer wieder angekrochen kommt, weil es bei ihm mit neuen Eroberungen nicht mehr so wie gewünscht klappt und er Dir das Blaue vom Himmel runter verspricht, und Du solltest dummerweise oder aus Mitleid darauf eingehen, passiert genau folgendes:

Ihr kommt wieder zusammen, seid erstmal möglicherweise auf Wolke 7. Er gibt sich Mühe, die Fehler zu vermeiden, die er damals gemacht hat. Du auch. Das haltet Ihr zwei Wochen durch, dann geht der gleiche Mist wieder los, wegen dessen Ihr Euch getrennt habt.

Ergebnis der Aktion:

NADA! Außer dass schon fast verheilte Wunden wieder aufgerissen sind.

Es gibt Dinge von gestern, die schmecken aufgewärmt nicht schlecht – Beziehungen gehören definitiv nicht dazu.

Hondagirl234
Fragesteller

Du hast so mit allen Recht!! Danke für deine Antwort. Und ich hab ihn blockiert... :D

Willst du denn etwas von ihm? Wie lange ward ihr zusammen und warum ging es auseinander

ich würde vermutlich gar nicht reagieren und warten ob er dich nochmals meldet

Hondagirl234
Fragesteller

Ich will nix mehr von ihm, der Anfang war echt schwer... Aber Mittlerweile kann ich seeehr gut ohne ihn leben. Wir waren fast 3Jahre zusammen und wegen einem Streit ging es auseinander. Ich hatte halt keine Zeit für Treffen, weil ich mega im Stress war wegen meinen Prüfungen und daher ich oft Schlafmangel hatte, war ich dementsprechend auch launisch drauf... Hatte ihm halt alles nicht gepasst. Und vielen Dank für deine schnelle Antwort!!

Hondagirl234
Fragesteller
@Idris164

Okay, dankeschön. :D Ich will trotzdem wissen, warum er sich einfach so meldet haha... Kann man sicher nachvollziehen, oder? :'D

airblue68  06.11.2018, 23:41
@Hondagirl234

Nachdem Du nichts mehr von ihm willst, ignoriere ihn und warte ob er sich nochmals meldet. Vielleicht war ihm nur langweilig oder er wollte probieren, ob der Kontakt noch klappt.

Hondagirl234
Fragesteller
@airblue68

Erstmal vielen Dank für deine Antwort und ich hab ihn blockiert :D