Ex hat reagiert?

2 Antworten

Hallo Posituv,

dies ist kein gutes Zeichen. Dein Ex ist sicherlich noch verletzt und wenn er sich sogar von dir getrennt hat wegen des Fehlers dann muss das auch einen guten Grund gehabt haben. Falls du noch was von ihm willst würde ich ihn nicht zappeln lassen. Es war ja nicht sein sondern DEIN Fehler und wenn dir noch was an ihm liegt, würde ihm das auch so vermitteln. Ansonsten entschuldige dich bei ihm (falls du es nicht schon gemacht hast) und gib ihm einfach seine Zeit die er braucht, wenn er noch was von dir will dann wird er sich schon melden(aber ich glaube eine Trennung sagt eigentlich schon alles). Außerdem finde ich es gut, dass du deinen Fehler einsiehst und hoffentlich schaust, dass er sich in Zukunft nicht wiederholt.

Alles Gute,

Anonym.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieantworten  16.04.2022, 16:20

Nein wir waren schon öftee getrennt und fanden immer wieder zueinander

wieso ist es ein schlechtes zeichen? Sonst blockt er mich immer sofort

anonym13575438  16.04.2022, 16:26
@Wieantworten

Ich finde es ist kein gutes Zeichen, weil er recht genervt klingt. Das könnte aber auch daran liegen, dass er gerade einfach nur verletzt ist. Ich würde mich auch nicht zu sehr darauf verlassen, dass ihr wieder zusammenkommt. Klar kannst du dir das erhoffen, aber denk daran, dass ihr getrennt seid. Falls ihr aber wieder zu einander finden solltet, wünsche ich euch nur das Beste. :)

Also für mich ist seine Reaktion sehr eindeutig : Er will nichts mehr von Dir wissen.

Das solltest Du auch begreifen !

Posituvv
Fragesteller

Ist normal wenn man verletzt wurde sonst blockt er immer sofort