Ich weiß ja nicht, was du über sie erfahren hast, aber vielleicht ist es einfach nur ein Gerücht oder so. Ich würde nicht so schnell urteilen und sie einfach mal darauf ansprechen. Wenn du sie wirklich magst, dann sehe ich auch keinen Grund, sie zu vergessen. Falls es dann doch nicht passen sollte, dann ist das so.

...zur Antwort

Ja, er war zwar mein Typ und ich mochte auch seinen Charakter, aber er war leider ein Player.

...zur Antwort

Naja, man könnte versuchen, Kompromisse einzugehen. Aber wenn ein Mann in so einem Ton mit mir reden würde, würde ich die Kennlernphase höchstwahrscheinlich abbrechen.

...zur Antwort

Nimm ein hartes Kissen und leg es auf dein Bett dann legst du eine Flasche, ...etc. auf das Kissen und legst noch ein weiches darüber. Und dann leg los. So finde ich es zumindest ganz gut. Du kannst aber auch nur ein Kissen nehmen und dich daran reiben. :)

...zur Antwort