Frage an die Mädchen - wurdet ihr schon einmal nach einem Date gefragt und habt nein gesagt, obwohl ihr eigentlich wolltet?

5 Antworten

Also wenn ich nach einen Date gefragt wurde, dann habe ich auch zugesagt wenn ich wollte. nein zu sagen würde für mich keinen Sinn machen.

Ja. Das waren teilweise Typen, die bereits eine Chance vermasselt haben. Oder solche, die zich Mädels schon hatten. Ich bin leider nachtragend und würde manchen gerne eine 2. Chance geben, aber kann es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Definitiv ja.

Die Typen haben es von vornherein vermasselt aus unterschiedlichsten Gründen.

Der häufigste war ein "Anmachspruch"...auf sowas steht ich überhaupt nicht.

Nein, habe ich nicht. Wenn ich ein date wollte, habe ich natürlich zugestimmt. Wenn nicht dann nicht.

Ja, er war zwar mein Typ und ich mochte auch seinen Charakter, aber er war leider ein Player.