Wo lernt man(n) Singles (in Bochum) kennen?

2 Antworten

Ich frage mich oft, wie hat man das füher gemacht, als man noch ohne Internet war?

Schau ins Internet, welche Lokalitäten es dort gibt und besuche die mal öfters.

Schau wo es Clubs gibt und gehe dort hin. Meistens muss man bis zu 3 mal in ein Lokal gehen.

du hast Hobbys, schaue auf Kleinanzeigen in der entsprechenden Rubik, dass du Leute suchst, für gemeinsame Unternehmungen.

Gehe raus, besuche Ausstellungen, belege Kurse, Kochen, fotografieren oder was du sonst noch gerne machst.

Du lernst überall Leute kennen, aber dazu musst du auch rausgehen.

Wenn du offen auf andere zugehen kannst, dann wirst du auch Kontakte knüpfen können.

Dazu reicht es doch schon für den Anfang, wenn du in einem Lokal sitzt und die Leute fragst, wo man hier ausgehen kann.

Sind halt keine typischen Hobbies, mit denen man aktiv wen kennenlernt. Am Ende wirst du probieren müssen, Interessensgruppen zu finden (Spontacts, VHS, was auch immer) oder halt doch den Datingweg gehen. Apps gibts auch viele, die sich anders finanzieren. Diese Fake-Singles bzw. Chatschreibern gibts aber auch, sollte aber im Kleingedruckten stehen. Empfehlenswert dazu: Die STRG-F Doku auf YouTube zum Thema Fake Flirts.