Erstes date 💖?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Spazieren gehen 🚶‍♀️🌄 47%
Eis essen 🍦☀️ 18%
Minigolf ⛳️🏌‍♀️ 16%
Sonnenuntergang anschauen 🌇 8%
*Zuhause treffen 🎮🥙🛌 8%
Freibad 🤽‍♀️💧 4%
Kino 🍿🎞 0%

20 Antworten

Spazieren gehen 🚶‍♀️🌄

Ich finde spazieren gehen auch immer am schönsten.

Spazieren gehen 🚶‍♀️🌄

Gemeinsam zu gehen ist immer gut, da könnt ihr reden. Außerdem könnt ihr beim gehen immer wieder testen, wie nah ihr euch kommen mögt.

Einen Sonnenuntergang ist auch schön. Es ist auch wichtig zu wissen, ob ihr gemeinsam die Stille aushalten könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eis essen 🍦☀️

Für ein erstes Date eignet sich eine Eisdiele oder ein Café, da man an einem öffentlichen Ort und relativ sicher ist.

Zuhause würde ich mich erst treffen, wenn ich denjenigen etwas besser beurteilen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Sonnenuntergang anschauen 🌇

Bei Sonnenuntergang von der Sacré Coeur aus die Silhouette von Paris betrachten. (Ich hatte derart mal ein Blind Date, das war sehr bezaubernd.)

lg yours u

KiraBae
Fragesteller

Das hört sich ziemlich romantisch an 🥰🌆🫶

upbrunce  29.08.2023, 06:06
@KiraBae

Ja, wenn du Lust hast, sag einfach Bescheid, dann fahren wir runter. Ist ja ums Eck. 🥰

Freibad 🤽‍♀️💧

Wirklich eine ausgezeichnete Option für ein erstes Date!

KiraBae
Fragesteller

Mit Picknik🥰