Sie datet mehrere

10 Antworten

ich date seit 2 Wochen ein Mädchen, jedoch sind so viele Anzeichen da, das ICH nicht der einzige bin, mit der sie spaß hat

Das Du mit ihr datest bedeutet nicht, das Ihr zusammen seid. Also kann sie noch machen was sie will.

Du kannst es akzeptieren oder Du lässt die Finger von ihr.

also wenn die Knutschfecken und kratzer zeichen von häußlicher gewalt sind setzt du dich damit ordentlich ins Fettnäpfchen.

Du kannst sie ja mal ganz pauschal fragen was sie von offenen Beziehungen und Freund+ hält. Dann hat sie die Gelegenheit sich zu offenbaren :)

Solange ihr nicht zusammen seid, kann sie sich doch treffen, mit wem sie will. Wenn du das nicht tust, ist es deine Sache. Wenn es dich stört, kannst du es ihr ja sagen, aber ich glaube das würde sie zu sehr als klammern auffassen. Wenn du damit nicht klar kommst, lass es lieber ganz oder frag sie nach einer festen Beziehung.

wo ich einer unter mehreren bin...

Das bist du im Prinzip immer...

naja frag sie einfach ehrlich ob sie sich mit mehreren typen trifft wegen knutschflecke und so und wenn sie es verneint dann achte auf ihre reaktion dann weiß du ob sie lügt oder nicht (zb ob sie lange für antwort überlegt)

du solltest schon fragen, weil es geht nicht nur um sie sondern auch um dich

Laß es ganz.Die Grundvorraussetzungen fehlen.

->du sprichst nicht mit ihr über wichtige Dinge

-->du würdest ihr sowieso nicht glauben.

->und wenn sie sagen würde,dass es noch andere gibt,weil ihr ja nicht zusammen seid,kämst du auch nicht damit klar...

Was möchtest Du wissen?