Kann mir einer sie erklären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen...du bist mit ihrem Korb anders umgegangen als sie erwartet hat. Sie ist sich jetzt unsicher und einsam. Sie möchte schauen ob du noch verfügbar bist

YaSalame
Fragesteller

War ich zu direkt oder wie?

FragestellerD  14.04.2020, 18:30
@YaSalame

Ne du hast sie insgeheim nach ihrem Korb selbst gekorbt und damit kam sie nicht klar

YaSalame
Fragesteller

Meinst du sie wird sich nochmal melden?

FragestellerD  15.04.2020, 01:28
@YaSalame

Wenn sie es tut, dann nur um dich zu ködern. Um was ernstes anzufangen eher nicht

YaSalame
Fragesteller

Und wie soll ich darauf reagieren wenn es soweit ist?

FragestellerD  15.04.2020, 01:32
@YaSalame

Wenn du Interesse hast, probieren, mehr als verlieren kannst du nicht. Würde aber einfach gar nichts tun, wenn ich ehrlich bin. Ist wahrscheinlich klüger, da ich nicht von Interesse ausgehe

Vielleicht hat sie dich gern gehabt aber nur als Freund und du hast es falsch interpretiert. Oder sie ist jetzt einsam und sehnt sich nach jemandem. Du solltest auf jeden Fall warten bis sie zuerst schreibt

YaSalame
Fragesteller

Ich kann dir versichern das waren mehr als deutliche signale hab mit mehreren freundinnen darüber geredet ob ich was falsch verstanden hätte die meinten das ich alles richtig gedeutet hätte

Schreib ihr nicht vielleicht schreibt sie dir