Hat meine Freundin einen Knutschfleck oder hat sie sich gestoßen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es ist ein Knutschfleck, sie hat gelogen. 60%
Die Geschichte KÖNNTE der Realität entsprechen. 40%
Es ist kein Knutschfleck. 0%

6 Antworten

Es ist ein Knutschfleck, sie hat gelogen.

Hallo, ich würde sagen, das ist ein Knutschfleck und wenn es keiner wäre, dann finde ich es geschmacklos, so ein Foto reinzustellen . Sie muss sich doch etwas dabei gedacht haben, sonst hätte sie sich was anderes angezogen, denn schön sieht so etwas auf einem Foto ja nun überhaupt nicht aus. Also, ich finde das sehr undurchsichtig und was die sagt glaube ich nicht. Das würde ich ihr auch sagen und ich wüsste nicht, ob ich bereit wäre, diesen Felsbrocken, auf dem Weg eurer Beziehungsbesserung, beiseite zu schaffen.

Die Geschichte KÖNNTE der Realität entsprechen.

Ein Knutschfleck ist ein sogenanntes Hämatom, also ein Bluterguss.

Babies kneifen mal ganz gerne und es könnte sein, dass deine Freundin einfach nicht darauf kommt, dass das vom kneifen kommen könnte.

Mache Babies beissen oder saugen auch an anderen rum, dann wäre zwar schon sowas wie ein Knutschfleck, aber halt von ihrer kleiner Schwester.

Also ja, es könnte stimmen

Die Geschichte KÖNNTE der Realität entsprechen.

Sie muss nicht gelogen haben.

Als mein Sohn so ca. 3 Jahre alt war, wollte ich ihn mal hochnehmen. Im gleichen Moment kam er mit seinem Kopf hoch - er hätte mr fast die Zähne ausgeschlagen.

Du willst also lieber auf wildfremde Menschen hören, die deine Freundin überhaupt nicht kennen, anstatt ihr zu glauben?

Mit deinem Misstrauen und deiner Eifersucht, ist eure Beziehung näher an "Schluss" als an "Besserung"!

Erklaer mal bitte genau welche Farbe dieser Fleck hat ...