Wie lange bleibt der Knutschfleck ungefähr?
Hallo, eine Freundin von mir hat mir aus spaß einen Knutschfleck gemacht Und ich habe halt meiner Mutter erzählt das es ein blauer Fleck ist weil ich mich gestoßen habe, aber der muss halt noch ein bisschen bleiben halt ungefähr so lange wie ein blauer Fleck und ich wollte fragen was sie denken wie lange der noch bleibt (es ist halt nicht ein soo starker Fleck)
Hab den seit heute
4 Antworten
Schmier Schminke drüber...dauert sicher eine Woche bis man nicht mehr soviel sieht.
Eine sehr ungünstige Stelle, aber eine tolle Ausrede, haha.
Im Ernst: Das Hämatom sollte in einer Woche verschwunden sein. Du kannst, um es zu beschleunigen, eine Heparinhaltige Salbe auftragen. Etwas Make-up ist hilfreich, um das Hämatom ein wenig zu kaschieren...
Ist wie ein Bluterguss zu sehen und geht relativ schnell wieder zurück.
Wenn du nicht unter Regen kommen solltest und du den Spot nicht berührst und oder wäscht kann der schon lange da bleiben. Aber du kannst auch mit Make Up nen Blauen Fleck malen.
Das sieht aber ehrlich wie ein blauer Fleck aus.😂
Sprich mich bitte nicht mit Sie an das ist weird bin gerademal 21.😭
Aber ja es ist sehr gut möglich das er daswegen weggeht, wenn deine Mutter aber nicht dabei ist ist ja alles gut, frag deine Freundin einfach ob sie dir an der gleichen Stelle nicht noch einen Kuss geben kann oder schmink die Stelle so, das es gleich aussieht.
Ich geh halt morgen eigentlich ins Schwimmbad denken sie der würde da weggehen? ;)