Meine Freundin und meine kleine schwester ...?

6 Antworten

Das mit den Knutschflecken kommt auf deine Freundin an. Ich denke mit der Meinung darüber, sind alle etwas verschieden. Ich selber würde es okey finden, außer es steht etwas Wichtiges bevor, wie z.B. ein Vorstellungsgespräch oder Ähnliches, denn da hat man meiner Meinung nach dann ungern ein Knutschfleck am Hals. 

Also: Es kommt auf die Meinung deiner Freundin an und wo der Knutschfleck sich befindet.

Frauen reden immer über alles! Ich red mit meiner Schwägerin auch seit Jahren über Sachen die eigentlich nur meinen Mann und mich was angehen und sie ebenso mit mir obwohl wir 6 Jahre Altersunterschied haben! Solang sie über dich gut reden ist doch super und jetzt weißt du was ihre Vorlieben sind also bitte is doch praktisch😂👍🏻 LG Mary

Knutschflecken sind gut solang du weist dass ihre Eltern (oder sonst wer) nicht streng sind und sie keine Probleme von bekommt. Ist bei mir auch so. Und wenn die sich so laut über solche Sachen unterhalten ist das eine message an dich :D

Wie kann ich sie davon überzeugen (Borderliner-Beziehung)?

Das Mädchen, das ich liebe, findet eine Beziehung mit mir wäre „zu gefährlich“(höchstwahrscheinlich weil ich borderliner bin)
Wie kann ich ihr beweisen, dass ich kein schlechter Mensch bin und sie nicht verletzten würde?
Ich will nichts außer mit ihr zusammen sein, ich weiß auch von einer Freundin, dass sie selbst mal Gefühle für mich hatte.

...zur Frage

Wieso hab ich keine kurven und wie bekomm ich welche?

Alle mädchen sagen ich bin voll schön und hab eine richtig geile figur... aber ich finde mich voll dünn-ich hab keine kurven

...zur Frage

Meine kleine Schwester hat einen Horrorfilm geguckt

Hey meine kleine Schwester hat heute Nachmittag mit ihrer freundin bei dem großen Bruder von ihrer Freundin eine. Horrorfilm geguck . Das finde ich total verantwortungslos von ihm . Meine sis und ihre bf sind 8 ! Der Film ab 16 ! Jetzt heult die mir die Ohren voll das sie nicht einschlafen kann und Angst . Sie sag sie will nie mehr alleine in ihr Zimmer gehen . Meine Eltern sind nicht zu hause . Was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Sollte ich ihre Schwester fragen?

Hi ich bin 16 Jahre alt und bin in ein Mädchen verliebt. Die ganze Geschichte ist eigentlich so ich kenne dieses Mädchen nur aus unserer Kiosk sie kommt zu uns ins Geschäft und kauft bei uns ein ich kenne auch ihre kleine Schwester ich habe mich in sie verliebt und weis jetzt nicht was ich machen sollte ich kann sie nicht ansprechen weil ich zu schüchtern bin wenn ich mit ein Mädchen spreche ich wollte sie in Facebook anschreiben aber sie hat kein Facebook aber ihre kleine Schwester hat Facebook jetzt weis ich nicht ob ich ihre kleine Schwester anschreiben sollte oder nicht gib mir bitte ein ratschlag ich bin voll in sie verliebt

...zur Frage

Mädchen bekommen Tipps?

Hallo, ich bin seid ungefähr einem Monat auf einer komplett neuen Schule, ich kenne da ein Mädchen mit dem Namen Luisa die ich echt mag/Liebe. Ich schreibe oft mit ihr, und in der Schule reden wir oft. Ich versuche ihr näher zu kommen aber es klappt nicht ganz ich möchte nur so anmerken das in meiner Klasse nur 8 weitere Jungs sind. Ich möchte halt mit ihr zusammen sein und nicht in der Freundesliste von ihr untergehen. Also was mir jetzt als Antwort wünschen würde wäre das mir jemand sagt wie ich jetzt vorgehe, ob ich mich mit ihr treffen soll etc. Ich bedanke mich für jede Antwort!

...zur Frage

Knutschfleck bei einem Mädchen und bei Jungen ja oder nein?

Meine Freundin und ich haben letztens über das Thema gesprochen und wir wissen beide nicht recht. Keiner von uns hatte bis jetzt einen Knutschfleck und wir haben uns so gefragt ob Jungs und ob Mädels auf knutschflecken stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?