Meine Freundin und meine kleine schwester ...?

6 Antworten

Das mit den Knutschflecken kommt auf deine Freundin an. Ich denke mit der Meinung darüber, sind alle etwas verschieden. Ich selber würde es okey finden, außer es steht etwas Wichtiges bevor, wie z.B. ein Vorstellungsgespräch oder Ähnliches, denn da hat man meiner Meinung nach dann ungern ein Knutschfleck am Hals.

Also: Es kommt auf die Meinung deiner Freundin an und wo der Knutschfleck sich befindet.

Frauen reden immer über alles! Ich red mit meiner Schwägerin auch seit Jahren über Sachen die eigentlich nur meinen Mann und mich was angehen und sie ebenso mit mir obwohl wir 6 Jahre Altersunterschied haben! Solang sie über dich gut reden ist doch super und jetzt weißt du was ihre Vorlieben sind also bitte is doch praktisch😂👍🏻 LG Mary

Knutschflecken sind gut solang du weist dass ihre Eltern (oder sonst wer) nicht streng sind und sie keine Probleme von bekommt. Ist bei mir auch so. Und wenn die sich so laut über solche Sachen unterhalten ist das eine message an dich :D

Hallo Bruder von Cocoboba... ich bin weiblich... und... kein Mädel mehr... aber wenn du magst... beantworte ich dir deine Fragen... sag mir bitte mal... wie alt ist deine Schwester???... und kennen deine Schwester und ihre Freundin sich auch so oder nur durch dich???... und... hat deine Schwester einen "festen" Freund???... lieben Gruß

Cocoboba
Fragesteller

meine sis ist 15 jahre alt. ich kenne meine Freundin erst durch meine Schwester also sie kennen sich auch so und nichz nur durch mich. ja sie hat einen festen freund. aber wieso fragst du das ? bekomme ich trotzdem noch eine antwort ? '-'

Loewin67  14.09.2015, 00:40
@Cocoboba

na klar bekommst du eine Antwort... jedoch... brauchte ich die Infos... für dein Vertrauen... schon mal vielen Dank... OK...
also sind deine Freundin und deine Schwester befreundet... dies erklärt... warum sie sich über diese "Intimitäten" unterhalten... wenn du dies nicht möchtest... solltest du mit beiden offen reden... jedoch nicht gleichzeitig... rede mit beiden unabhängig... jedoch so... dass sie keine große Möglichkeiten haben vor dem jeweiligen Gespräch miteinander zu reden... wenn du beiden erklärt hast... warum du das nicht möchtest... werden sie mehr Verständnis für dich haben...
zu der Frage mit den Knutschflecken kann ich dir nur einen Grund nennen... es ist Angabe vor den Freunden... bzw. Selbstbestätigung... was keine ist... aber es kommt so rüber... wenn man es noch nicht besser weiß... aber das kommt irgendwann von alleine... irgendwann wird man eben erwachsen...
so... jetzt zu dem... was dich wahrscheinlich am meißten interessieren wird... wie ist das mit dem Sex... dazu kann ich dir folgendes sagen... Sex ist eines der tollsten "Dinge" die es gibt... und dazu gehört auch... wenn dich der Mensch... den du liebst... von hinten an dich anschmiegt... und dich streichelt... oder einfach nur seine Hand auf deinem Körper legt... und da ist es egal... ob es der Mann tut oder die Frau... wichtig ist... dass ihr es beide so wollt...
und... peinliche Situationen gibt es da nicht... auch wenn es sich für dich eventuell so anfühlt... dann ist es noch nicht so weit... oder es ist nicht richtig... wenn du jemanden bei dir hast... bei der du es dich traust... dann ist es richtig... vorher nicht... und... wenn es soweit ist... dann wirst du es selbst fühlen... falls du weitere Fragen hast... frag ruhig...

Am4gedon  14.09.2015, 03:29

Du.....hast......da......etwas.....viele.....Punkte....in....den......Sätzen..... 😜😝

SuMe3016  14.09.2015, 06:02

Kommata sind heute aus ^^

Kutschflecken sind cool. Symbolisiert dass man glücklich vergeben is (so is es bei mir).