Meine kleine Schwester schläft die ganze Zeit soll ich sie einfach wecken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da deine Schwester schon 14 ist, könnt ihr sie ruhig mal eine Weile alleine lassen. Lasst sie schlafen und unternehmt alleine was. Ihr könnt ihr ja einen Zettel da lassen wo drauf steht, wo ihr seid.  Und auf dem Handy kann sie euch  sicher auch erreichen, wenn irgendwas ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man im Urlaub ist würde ich einfach zeitig aufstehen und nicht den ganzen Urlaub verschlafen. Kann man ja gleich daheim bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiftclick
05.08.2016, 10:41

Ja, aber wenn die kleine Schwester nur mitgeschleppt wurde?

0
Kommentar von Tulpen100
05.08.2016, 10:42

Wir haben nur Angst dass sie dann richtig krank wird... Sie ist ein sensibles Mädchen und reagiert sehr schnell

0

Lass sie doch ausschlafen und geh erstmal alleine die Stadt erkunden.

Kannst ihr ja einen Zettel schreiben, dass sie anrufen soll, wenn sie ausgeschlafen hat, dann könnt ihr einen Treffpunkt ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die kleine schwester ist und schon 14 ist, bist wahrscheinlich 16 oder älter. Gehe die stadt oder die nahe umgebung alleine erkunden. Sonst lasst sie schlafen sie ist ja schon älter. Lasst einen zettel da .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufwecken. Schlafen kann sie auch heute abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufwecken udn ihr ein wneig Zeit zum wach werden geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend schläft sie sehr gerne. Was gibt es, was sie genauso gerne macht oder vielleicht noch lieber? Den größten Eisbecher der Welt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 Jahre und packt das nicht? Hat sie nachts nicht geschlafen oder ist krank? Alles andere ist ne faule Ausrede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?