Meine kleine Schwester schläft die ganze Zeit soll ich sie einfach wecken?

8 Antworten

Also wenn man im Urlaub ist würde ich einfach zeitig aufstehen und nicht den ganzen Urlaub verschlafen. Kann man ja gleich daheim bleiben

Shiftclick  05.08.2016, 10:41

Ja, aber wenn die kleine Schwester nur mitgeschleppt wurde?

Tulpen100
Fragesteller

Wir haben nur Angst dass sie dann richtig krank wird... Sie ist ein sensibles Mädchen und reagiert sehr schnell

SLS197  05.08.2016, 10:43
@Tulpen100

Dann soll sie im Hotel bleiben und machen was sie will. Sie ist alt genug und ich würde mich nicht wegen ihr den Urlaub versauen lassen. Ach was, da wird man doch nicht krank

Da deine Schwester schon 14 ist, könnt ihr sie ruhig mal eine Weile alleine lassen. Lasst sie schlafen und unternehmt alleine was. Ihr könnt ihr ja einen Zettel da lassen wo drauf steht, wo ihr seid.  Und auf dem Handy kann sie euch  sicher auch erreichen, wenn irgendwas ist.

Wenn sie die kleine schwester ist und schon 14 ist, bist wahrscheinlich 16 oder älter. Gehe die stadt oder die nahe umgebung alleine erkunden. Sonst lasst sie schlafen sie ist ja schon älter. Lasst einen zettel da .

14 Jahre und packt das nicht? Hat sie nachts nicht geschlafen oder ist krank? Alles andere ist ne faule Ausrede.

Lass sie doch ausschlafen und geh erstmal alleine die Stadt erkunden.

Kannst ihr ja einen Zettel schreiben, dass sie anrufen soll, wenn sie ausgeschlafen hat, dann könnt ihr einen Treffpunkt ausmachen.