Wenn du keine Lust auf andere Menschen hast, dann würde ich dir ein Fernstudium raten.

...zur Antwort

Ja darf sie. Hör lieber auf Sie. Ist besser für dich.

...zur Antwort

Ich persönlich bin auch der Ansicht dass ein Jahr Auszeit schon gut ist- zur Erholung. Ich hab nach dem Abi auch erst ein FSJ gemacht

...zur Antwort

Sei mal froh dass du mit wenig Aufwand gut durchkommst, ich muss hier richtig kämpfen. Also ich denke zu Beginn des Hauptstudiums oder mittendrin sollte man wirklich konsequent lernen.

...zur Antwort

Es gibt so viele Menschen die nicht zu den Vorlesubgeb gehen sich den Stoff selber beibringen. Also bleib am Ball und setz dich und lern. Hast ja noch Zeit bist du die Klausuren schreibst. Lern so viel wie es geht und schreib dann die Klausur und wenn du bestandne hast kannst du dich freuen weil du die Klausur nicht nochmal schreiben musst

...zur Antwort